Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: NurgleHH am 23. Juni 2020, 22:37:43

Titel: Erster Blick ins Bestiarum
Beitrag von: NurgleHH am 23. Juni 2020, 22:37:43
Habe gerade das Bestiarum bestellt und bin mir dem ersten Blick sehr zufrieden. Es hätte viel früher kommen müssen, aber es ist ja - Gott SilentPat sei Dank - doch noch erschienen. Es wirk sehr sortiert, ist clever aufgebaut und eine wirkliche Hilfe. Ich hoffe natürlich, dass es weiter geht - mit den Übersetzungen. Daher schnell kaufen und unterstützen. Bilder sind sehr schön wie bei allen Numenera-Veröffentlichungen. Ich hoffe noch auf Konvertierungshilfen in Savage World und Pathfinder 2nd und D&D, aber da sehe ich eher schwarz.
Titel: Re: Erster Blick ins Bestiarum
Beitrag von: ulix am 07. Juli 2020, 17:11:26
Ach das ging ja jetzt doch schneller als erwartet. Ist schon bekannt was als nächstes übersetzt werden soll?

ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir wieder ein paar englische Ausgaben zu bestellen, aber wenn ich weiß was als nächstes und übernächstes auf Deutsch käme, würde ich zumindest bei den Produkten erstmal warten.

Wahrscheinlich am ehesten Jade Colossus...?
Titel: Re: Erster Blick ins Bestiarum
Beitrag von: Wildy am 08. Juli 2020, 20:07:26
Vorerst wartet man ab, wie gut sich das Bestarium verkauft. Danach sieht man erst ob überhaupt noch etwas auf Deutsch kommen wird.