Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Silent Pat am 14. Januar 2020, 10:12:52

Titel: Neues Jahr – neue Bücher!
Beitrag von: Silent Pat am 14. Januar 2020, 10:12:52
 :D

Zitat
Das neue Jahr läuft langsam an und auch Uhrwerk ist schon jetzt aus dem Winterschlaf erwacht und arbeitet wieder voller Elan und Tatendrang an neuen Projekten.

Manche Dinge sind schon wieder so weit, dass wir sie vorbestellbar machen können, was hiermit auch mit DREI neuen Büchern geschehen ist!

Für Splittermond wird es sehr bald den neuen Regionalband zu den Wandernden Wäldern geben, der die große, grüne Region im Norden von Lorakis genauer unter die Lupe nimmt.

Für Numenera erscheint im zweiten Quartal das lang erwartete Bestiarium, mit ca. 130 neuen Kreaturen und Monstern.

Und last but not least, erscheint noch im ersten Quartal das neue, eigenständige Rollensoiel MICROSCOPE in deutscher Sprache bei uns, mit dem zwei oder mehr Spielerinnen und Spieler an einem Nachmittag eine epische Geschichte oder Hintergrundwelt erstellen können.

Alle drei Bücher sind ab sofort im Shop vorbestellbar 🙂

https://www.uhrwerk-verlag.de/neues-jahr-neue-buecher/
Titel: Re: Neues Jahr – neue Bücher!
Beitrag von: Mimimi2 am 28. Februar 2020, 21:39:39
Danke, sehr interessant.

Gibt es auch eine Art Verlagsplan für das ganze Jahr 2020?
Titel: Re: Neues Jahr – neue Bücher!
Beitrag von: MatBad am 10. März 2020, 13:13:57
Hallo! Danke dafür. Ja, ich interessiere mich auch für den Veröffentlichungsplan für 2020. Wenn ja, bitte posten. 8- ;)
Titel: Re: Neues Jahr – neue Bücher!
Beitrag von: Mimimi2 am 17. März 2020, 15:37:30
Wird es aufgrund der Einreisebeschränkungen und der Produktion zu Verzögerung bei den Terminen für Bücher oder anderen Produkten aus einer Uhrwerk-Reihe kommen?
Titel: Re: Neues Jahr – neue Bücher!
Beitrag von: FenixRising am 18. März 2020, 08:57:47
Dass lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Momentan weiß ja niemand so recht, wie lange die ganze Corona-Situation letztendlich andauern wird. Die Neuheiten, die als Nächstes in den Verkauf gehen, sind bereits angeliefert und müssen also nur noch innerhalb von Deutschland versandt werden. Alles, was darüber hinaus geht, muss sich erst noch zeigen.