Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Mutant: Jahr Null => Thema gestartet von: Pyroax am 26. Dezember 2019, 19:57:27

Titel: Würfel oder ähnliches
Beitrag von: Pyroax am 26. Dezember 2019, 19:57:27
Aloha
Ich noch einmal.
Hat irgend jemand einen guten Tipp für mich wo man die Würfel von Mutant Jahr Null bekommt.
Der Verlag bietet sie nicht an, der Ursprungs Verlag auch nicht, Amazon und eBay konnten auch nicht weiter helfen...
Langsam bin ich verzweifelt.

Bitte helft mir...
Titel: Re: Würfel oder ähnliches
Beitrag von: Zeitmüller am 03. Januar 2020, 20:01:21
Die werden bestimmt mal wieder angeboten. Bist du wirklich nur an denen für M:YZ interessiert? Für das Alien-RPG zum Beispiel gibt es aktuell erhältlich auch hübsche Sechsseiter.
Titel: Re: Würfel oder ähnliches
Beitrag von: Gumbald am 03. Januar 2020, 23:00:53
Da die Würfel offenbar auch im Free League Webshop ausverkauft sind, kommst du da momentan wohl gar nicht dran.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Schwung erst Mitte des Jahres produziert wird, wenn der neueste MYZ Band "Ad Astra" erwartet wird.

Ansonsten kannst du dir auch einfach 50er Packs von kleinen gelben/grünen/schwarzen Würfeln auf Amazon oder sonstwo kaufen. Dann hast du 150 Würfel zum Preis von einem offiziellen Würfelset, ohne die Spezial-Icons auf der 1er und 6er Stelle.