Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Papa Nekro am 03. November 2012, 00:01:48

Titel: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Papa Nekro am 03. November 2012, 00:01:48
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wie es um Memoria Myrania steht. Laut den Ankündigungen auf der Seite sollte vor zwei Wochen eine Ausgabe erscheinen. Es gibt aber keinen Hinweis darauf, ob die Ausgabe erscheint, bzw wie weit sie sich verzögert. Auch bei den allgemeinen Informationen und News hat sich seit Juli nichts mehr getan.

Lebt das Projet noch?
Ich fände es sehr schade wenn es untergehen würde. :'(
Grüße

Papa Nekro
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Der Norbarde am 03. November 2012, 01:05:30
Keine Sorge, das Projekt lebt noch.
Die nächste Ausgabe verzögert sich ein wenig, aber wird kommen.
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Tabuin am 03. November 2012, 04:16:22
Ja, das Projekt lebt noch und wird auch weiterhin da sein. Es gibt derzeit ein paar technische Umstellungen, die nötig wurden, aber das ändert nicht wirklich etwas daran, dass wir weitermachen und auch in Zukunft tolle Beiträge aus der großen Runde der Myranor-Fans der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

In diesem Sinne

Peter Horstmann
(Chefredakteur Memoria Myrana)
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Chanil am 14. November 2012, 20:47:51
Das ist gut, ich möchte nämlich gerne meine Rasse der "Pflanzenpygmäen" in einer der kommenden Ausgaben sehen^^
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Tabuin am 09. Januar 2013, 19:10:55
Die Zukunft der Memoria Myrana (http://memoria.myrana.de/index.php/hauptseite/164-die-zukunft-der-memoria-myrana)
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Raindrop am 09. Januar 2013, 22:39:17
Das klingt doch gar nicht so schlecht. Wird das neue Magazin online oder gedruckt erscheinen?
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Tabuin am 10. Januar 2013, 04:40:47
Das klingt doch gar nicht so schlecht. Wird das neue Magazin online oder gedruckt erscheinen?

Die aktuelle Planung geht von online aus. Zu dem Magazin wird es in Kürze weitere Infos vom Verlag geben.
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: Wanderer am 10. Januar 2013, 21:27:38
Ich hoff mal das Beste. Wird das ein Nachfolger zur eingestellten "Wunderwelten" oder wie das Magazin hieß? Also Infos und Material zu verschiedenen RPGs von Uhrwerk?
Titel: Re: Wie geht es Memoria Myrania?
Beitrag von: ChaoGirDja am 11. Januar 2013, 20:11:54
Ich finde s toll, das MyMa jetzt geadelt wird :D
Solange sie kostenlos bleibt (und es spricht ja nicht dagegen, eher andersherum) ist das nur ein Gewinn.