Uhrwerk-Forum
Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Uhrwerk Webshop => Thema gestartet von: Quendan von Silas am 14. Juni 2019, 14:01:41
-
Kurze Info: Voraussichtlich nächste Woche erhalten wir einen vorläufigen Insolvenzverwalter. Daher schalten wir für einige Tage den Uhrwerk-Shop ab, damit in der Übergangszeit es zu keinen Problemen kommt. Wir rechnen damit, dass in einigen Tagen der Shop wieder online geht und teilen das dann natürlich auch auf allen Kanälen mit. :)
Die bisher eingegangenen Bestellungen arbeitet unser Shop-Team derweil fieberhaft ab, die sind von der vorübergehenden Shop-Schließung natürlich nicht betroffen.
News dazu:
https://www.uhrwerk-verlag.de/shop-voruebergehend-geschlossen/
-
Ist schon ersichtlich, wann der Shop wieder ans Netz geht?
-
Ich schätze spätestens nächsten Mittwoch (das ist aber noch nicht 100% sicher, da wir dazu auf eine finale Aussage vom Insolvenzverwalter warten, der Anfang nächster Woche da sein sollte). :)
-
Gibts was neues? Mutant X will schnell gekauft werden bevor alles weg ist.
-
Gibts was neues? Mutant X will schnell gekauft werden bevor alles weg ist.
Genau so wie Achtung! Cthulhu im Schatten von Atlantis möchte auch langsam in meinem Regal stehen
-
Es wird sich nur noch um wenige Tage handeln, es müssen nur ein paar administrative Dinge im Hintergrund geklärt werden. Einen genauen Tag kann ich nicht angeben, da ich nicht weiß, wie lange die letzten Handgriffe genau dauern.
@Hasturs Erbe: Schatten über Atlantis ist noch nicht gedruckt und wird daher auch nach Wiederöffnung des Shops nicht bestellbar ist. Ob das Drucken noch machbar ist, loten wir gerade aus.
-
Positiv denken! Natürlich wird gedruckt :)
-
Schatten über Atlantis ist noch nicht gedruckt und wird daher auch nach Wiederöffnung des Shops nicht bestellbar ist. Ob das Drucken noch machbar ist, loten wir gerade aus.
Gilt diese Aussage auch für das PDF oder nur für das gedruckte Buch?
-
Gilt diese Aussage auch für das PDF oder nur für das gedruckte Buch?
Wenn wir das PDF veröffentlichen können, können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch das Buch drucken. Aber erst sind eben noch ein paar rechtliche Fragen zu klären.
-
Der Shop ist jetzt wieder online. :)
Vorerst ist nur per Vorkasse zahlbar, bis wir mit Paypal alles für die Wiedereröffnung des Kontos geklärt haben.
-
Danke für die Info. Ich habe gerade einiges an Splittermond bestellt. Mit Vorkasse kann ich leben auch wenn das nicht so mein Fall ist. Hauptsache ist das ich euch mit meinem Einkauf helfen kann. ^^
-
Hi,
ich hätte auch noch ein paar Sachen, die ich mir ohne hin irgendwann mal anschaffen wollte und das gerne jetzt auch zeitnah umsetze.
Allerdings macht mir der Shop da ein bisschen einen Strich durch die Rechnung. Ich habe des Eindruck, dass eine ganze Reihe an Produkten auf "Nicht mehr lieferbar" gestellt sind, obwohl sie lediglich aus dem Hauptlager nachgeliefert werden müssen. (Ist meine Vermutung, vielleicht sind sie wirklich schon abverkauft)
Beispielsweise: "Das Versteck der Reptiloiden – Zonenkompendium 1".
Falls ich recht habe, würde ich mir sehr wünschen, dass ihr den Shop mal durchforsten und die Anzeigen so einstellt, dass nur als "Nicht mehr lieferbar" angezeigt wird, was nicht (mehr) lieferbar ist.
Liebe Grüße
Teddy
-
Wir kommen an einen Teil der Lagerbestände nicht ohne weiteres gerade dran, da wir mitten im Lagerumzug waren. Da wird dran gearbeitet, aber bis das geregelt ist sind wir lieber auf Nummer sicher gegangen und haben nur bestellbar geschaltet, was sehr kurzfristig zu haben ist.
-
Der Shop sagt mir "Sie können aus Ihrem Land keine Bestellung aufgeben. Russian Federation". Google und heise sagen mir, dass ich in Darmstadt bin - was ja auch der Fall ist. Wie kommt der Shop darauf, dass ich in Russland bin?
-
Hast du zufälligerweise ein Program aktiviert das deine IP verändert. Ansonsten würde ich auf ein Fehler im Shopsystem tippen.
-
Eigentlich nicht. Allerdings sagt das eine Tool Darmstadt, das andere Mörlenbach und ein anderes tatsächlich Russland. Darmstadt und Mörlenbach passen, weil die Region meines südhessischen Providers ist. Ich frage den mal. :)
-
Morgen!
Interessanter Fehler, ich schau mal ob der Shop dazu was sagt. Ansonsten empfehle ich einen Browserneustart und einen Direktaufruf über shop.uhrwerk-verlag.de. Du kannst auch schauen was er dir sagt, wenn du den Shop in einem "Privaten Fenster" öffnest (Wobei ich nicht weiß, ob das außer Firefox ein Browser hat.)
Beste Grüße,
Tina
-
Hm, jetzt geht es wieder. Dabei habe ich gar nichts gemacht. (Sagt jeder, ich weiß. ;-) )