Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Mutant: Jahr Null => Thema gestartet von: jessil am 29. April 2019, 19:51:21

Titel: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: jessil am 29. April 2019, 19:51:21
Hallo,

ich finde das Genlabor Alpha Buch sehr gelungen und freue mich schon darauf, wenn ich in diesem Setting spielen kann.

ABER...ich kann den Genlabor Alpha Charakterbogen nirgends als Download (PDF) finden. Bin ich blind? Oder gibt es den nicht? Und wenn nein, könnte man ihn nachliefern?

Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht auch den Widerstandsbogen und den Beobachtungsbogen?

Das wäre toll.
Titel: Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: Quendan von Silas am 30. April 2019, 18:03:15
Wird noch online gestellt, ist bisher schlicht vergessen worden. Danke daher für den Hinweis. :) Wird aber bis nächste Woche dauern, da fast das ganze Büro ab morgen im langen Wochenende ist.
Titel: Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: Niniane am 06. Mai 2019, 15:14:51
Und die Charakterbögen sind online im Downloadbereich auf der Webseite.

Den Downloadbereich findet ihr hier: https://www.uhrwerk-verlag.de/support/downloads/
Titel: Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: Thor_Naadoh am 12. Mai 2019, 11:50:52
Wäre es möglich auch (wie bei M:JN) eine druckerfreundliche Version des Charaterbogens zu bekommen?

ich weiß, kleiner Finger - ganze Hand und so... aber fragen kostet ja noch nix.
Titel: Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: shawell am 26. Juni 2019, 10:31:59
Würde mich sehr freuen, wenn der Widerstandsbogen und der Beobachterbogen noch folgen könnten  ;)
Titel: Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: Gumbald am 18. Juli 2019, 00:03:20
Also WENN ihr den Widerstands-Bogen noch zur Verfügung stellen wollt, dann könnt ihr bei der Gelegenheit noch "Cells" zu "Zellen" im Affenstamm Block ändern...
Ich bin aber auch nicht böse drum, wenn das Thema in die Prio-Kategorie -100 fällt...

Titel: Re: Genlabor Alpha PDF Charakterbogen
Beitrag von: Gumbald am 18. Juli 2019, 00:09:49
...aber wo wir gerade schon bei Extra-Download-Anfragen sind: Die "Paradise Valley" Karte wäre als einseitiges PDF/Bild zum Ausdrucken echt praktisch.

Ich habe mir das jetzt schon selbst aus dem PDF zusammengefriemelt, aber da die Karte dort auf zwei PDF-Seiten verteilt ist, war das jetzt für einen unbegabten Pixel-Fritzen wie mich, der immer noch mit Paint-Shop Pro 5 arbeitet, schon 20 Minuten Herumflucherei, die ich anderen ähnlich Unfähigen wie mir gerne ersparen möchte...