Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Coriolis => Thema gestartet von: taranion am 03. März 2019, 15:34:39

Titel: Genesis 4.1.0 - Coriolis Tester gesucht
Beitrag von: taranion am 03. März 2019, 15:34:39
Hallo zusammn,
ich brauche mal Testhilfe.
Mein Charaktergenerator "Genesis" beherrscht seit Version 4.0 ja auch Coriolis.

Mit der bevorstehenden Genesis 4.1 ist recht viel unter der Haube umgestellt worden und ich komme zeitlich nicht dazu, mir alles wieder anzuschauen, ob noch alles läuft. Es wäre klasse, wenn ihr mir da aushelfen könntet.
http://updates.rpgframework.de/downloads/laboratory/

Es gibt Genesis 4.1 in zwei Versionen: eine JAR-Variante, für Leute die eine läuffähige Java 11-Installation haben (kein Java 8) und ein ZIP-Archiv, welches ihr irgendwohin auspacken könnt und in dem bin-Verzeichnis die "Genesis" (oder "Genesis.bat") Datei starten könnt - diese Variante braucht kein installiertes Java. Die ZIP-Variante ist die, in der mit höhrerer Wahrscheinlichkeit Fehler auftreten und daher die dringender zu testende.
Wenn ihr testet, orientiert euch doch bitte an folgender Testmatrix ( https://rpgframework.atlassian.net/wiki/spaces/GENESIS/pages/88047618/Testing+Genesis (https://rpgframework.atlassian.net/wiki/spaces/GENESIS/pages/88047618/Testing+Genesis) ) und gebt Rückmeldung, was läuft und was nicht.