Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Space: 1889 => Thema gestartet von: Niniane am 28. Januar 2019, 16:32:53

Titel: Werkstattbericht zu "Phaetons Vermächtnis"
Beitrag von: Niniane am 28. Januar 2019, 16:32:53
Auf der Uhrwerk-Seite findet ihr ab sofort einen Werkstattbericht zur Kampagne "Phaetons Vermächtnis".

Zur News: https://www.uhrwerk-verlag.de/phaetons-vermaechtnis-ein-werkstattbericht/
Titel: Re: Werkstattbericht zu "Phaetons Vermächtnis"
Beitrag von: SpaceMan am 28. Januar 2019, 18:13:32
schön!
aus dem text werde ich aber nicht ganz schlau... ist das jetzt ein band mit der gesamten kampagne oder das erste von mehreren abenteuern zum thema phaetonen?
Titel: Re: Werkstattbericht zu "Phaetons Vermächtnis"
Beitrag von: PaterLeon am 28. Januar 2019, 18:16:15
Ich habe es so herausgelesen, dass ein einziger Band wird mit so vielen aneinandergereihten Abenteuern sein wird, sodass eine große Kampagne daraus wird.
Der Werkstattbericht macht auf jeden Fall richtig Lust auf mehr und wird für das Hintergrundwissen sehr erhellend sein! :)
Titel: Re: Werkstattbericht zu "Phaetons Vermächtnis"
Beitrag von: Quendan von Silas am 29. Januar 2019, 10:28:53
Ja, der Band umfasst eine vollständige Kampagne zum Thema Phaeton. :)
Titel: Re: Werkstattbericht zu "Phaetons Vermächtnis"
Beitrag von: Stefan Küppers am 09. Februar 2019, 11:52:27
Zitat
habe es so herausgelesen, dass ein einziger Band wird mit so vielen aneinandergereihten Abenteuern sein wird, sodass eine große Kampagne daraus wird.

Ja, es ist eine Kampagne, die aus 9 einzelnen Abenteuern besteht. Jedes Abenteuer hat eine unterschiedliche Themen, Spieldauern und größtenteils auch verschiedene Schauplätze. Alle zusammen bilden die Kampagne.

Zitat
und wird für das Hintergrundwissen sehr erhellend sein!

Definitiv!