Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Achtung! Cthulhu => Thema gestartet von: mogoh am 23. Dezember 2018, 13:37:29

Titel: Handouts für "Drei Könige"?
Beitrag von: mogoh am 23. Dezember 2018, 13:37:29
Hallo.

Ich bereite gerade „Drei Könige“ vor und frage mich, ob es Handouts als PDF zum download gibt?

Darüber hinaus suche ich vielleicht vorlagen für selbst erstellte Handouts. Hat jemand passende Historische einiger maßen druckfreundliche Karten? Und vielleicht auch einen histroischen Breifkopf des Secret Intelligence Service?

Liebe grüße
mogoh
Titel: Re: Handouts für "Drei Könige"?
Beitrag von: Quendan von Silas am 02. Januar 2019, 13:01:57
Hab ich in den Downloadbereich der Homepage geladen. :)
Titel: Re: Handouts für "Drei Könige"?
Beitrag von: mogoh am 02. Januar 2019, 13:23:53
Jetzt habe ich mir zwar schon die PDF gekauft, aber trotzdem Danke. Nächstes mal sollte ich vielleicht nicht erst 5 Tage bevor ich leite nachfragen.

Edit: instbesondere nicht während der Feiertage.