Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: Fillus am 25. Juli 2017, 11:46:00

Titel: Regelfrage: 2x Geübt in einer Fertigkeit? (beantwortet)
Beitrag von: Fillus am 25. Juli 2017, 11:46:00
Hallo zusammen!

Wenn ich durch die ausgewählten Typ, Diskriptor und Fokus gleich 2x geübt in einer Fertigkeit bin, was passiert dann?
Wird man dann spezialisiert in der Fertigkeit?

Gruß Fillus
Titel: Re: 2x Geübt in einer Fertigkeit?
Beitrag von: Pergrin am 25. Juli 2017, 12:24:50
Korrekt!
Siehe Seite A122 unter Fertigkeiten.

Gruß
Pergrin