Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Uhrwerk Online - Das Magazin => Thema gestartet von: Tabuin am 22. Juni 2017, 14:20:43

Titel: Einlösen von Uhrwerk-Punkten
Beitrag von: Tabuin am 22. Juni 2017, 14:20:43
Hallo zusammen,

seit dem plötzlichen Tod von Frank sind ja nun schon einige Tage ins Land gegangen und wir bemühen uns für die Verwaltung der Punkte, die man für die Beiträge bekommt, eine neue Regelung zu finden. Das hat, nicht zuletzt aufgrund von einigen Cons, die es vorzubereiten galt, deutlich länger gebraucht, als geplant. Dafür erst einmal ein "Entschuldigung".
Wir sind gerade mit einigen Personen im Gespräch, wie wir diese Aufgabe von Frank - zusammen mit anderen, die er ausfüllte - neu regeln. Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern, da schon einiges an Freizeit drauf, das gilt es mit Familie & Co. zu überlegen.

Wer aber aktuell das dringende Bedürfnis hat, seinen Punktestand zu erfragen oder Punkte umtauschen möchte, schreibe bitte an magazin@uhrwerk-verlag.de.
Titel: Re: Einlösen von Uhrwerk-Punkten
Beitrag von: Jeong Jeong am 19. November 2017, 11:26:49
Hat mittlerweile jemand anderes die Punkteverwaltung übernommen? Ich hatte vor einer Woche oder so mal wegen meinen Punkten unter magazin@uhrwerk-verlag.de nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Titel: Re: Einlösen von Uhrwerk-Punkten
Beitrag von: Quendan von Silas am 21. November 2017, 13:53:27
Wir sind gerade dabei das umzustellen. Mehr dazu in wenigen Wochen, da muss ich noch ein wenig um Geduld bitten.
Titel: Re: Einlösen von Uhrwerk-Punkten
Beitrag von: Jeong Jeong am 21. November 2017, 15:26:30
Zu Weihnachten wird es dann wahrscheinlich nicht mehr klappen, oder? Aber ist kein Problem, ich habe mir die ersehnten Bücher jetzt einfach so gekauft und werde die Punkte später für andere Werke nutzen. Gibt ja genug Auswahl im Shop. :)