Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Feedback zum Forum => Thema gestartet von: Feyamius am 07. September 2012, 12:22:12

Titel: Testthread
Beitrag von: Feyamius am 07. September 2012, 12:22:12
Hallo,


dieser Thread soll dazu dienen, Funktionen des Forums und den eigenen Umgang mit ihnen zu testen. Wie setze ich Spoilertags, wie sieht meine neue Signatur aus, funktionieren Links hinter Smileys?

Das ganze, ohne woanders groß zu stören. Viel Spaß! ;D


Bye, Feyamius.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: ChaoGirDja am 07. September 2012, 15:24:53
Ein off-Topic Yay  ;D

Öh...
Wieso werden URLs nicht unterstreichen, oder andersfarbig (wie wärs mit Ornage? :D ) angezeigt?
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Quendan von Silas am 07. September 2012, 15:49:42
So stelle er die Frage vertrauensvoll an unseren Webmaster CK. :) Eventuell auch einfach ein Feedback-Topic zum Forum im allgemeinen Teil machen und ihm dann eine PM schreiben, weiß nicht ob er hier im Off-Topic mitliest.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: ChaoGirDja am 07. September 2012, 15:56:18
Ich werde die PN nehmen
Ist schneller.
Aber so ein Rückmelde-Forum für Techisches wäre sicher nicht dumm oO;
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Zornhau am 07. September 2012, 17:37:00
Gibt es eine Einstellung im Profil oder woanders, daß man eingeloggt bleibt. Ich möchte mich nicht bei jedem Klick hier ins Forum erneut einloggen müssen.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Quendan von Silas am 07. September 2012, 17:43:53
Das funktioniert, wenn du dich nicht über die Funktion oben rechts auf der Startseite einloggst, sondern über diese Seite:
http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?action=login

Einfach den Haken aktivieren bei immer einloggen. Zumindest ich bin damit permanent drin.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Zornhau am 08. September 2012, 01:37:03
Super! Danke! - Bin tatsächlich bisher nur über die "Oben-Rechts"-Anmeldung ins Forum gelangt.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: pat am 08. September 2012, 15:54:25
Wow, das ist mal ne' Auswahl! Ich Drück einfach mal auf alle Tasten und schau dann was dabei rauskommt1.
Das könnte ganz praktisch sein
Das ist meistens eher nervig.
Hier bin ich mir nicht so sicher
Alles zusammen?



Also mindestens den Marquee-Effekt sollte man verbieten, der stört mehr, als das er irgend was bringt,
     Ein Beispiel – die Smiliewanderung:

:) :D ;) ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

1) ausser auf die Links, ich weiß grad keine.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Feyamius am 08. September 2012, 17:34:24
Das ist super! 8)

News bei Nandurion:
Cover und Infos zu “Myranische Monstren” (http://nandurion.de/blog/2012/09/06/cover-und-infos-zu-myranische-monstren/) - Nach MyMy und MyMa kommt jetzt MyMo: Myranische Monstren (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Myranische_Monstren), das die Fauna des Güldenlands beschreibt. Der Band soll im Oktober erscheinen und 40 € kosten.
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: ChaoGirDja am 08. September 2012, 17:37:49
Aber wohl eher etwas für die Sig., als für normale Posts....
Mal davon ab, das mich das iwi an einen Werbeticker erinnert  ^^;
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Feyamius am 08. September 2012, 17:54:32
Mal davon ab, das mich das iwi an einen Werbeticker erinnert  ^^;

Nee echt jetzt? ;)
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: ChaoGirDja am 08. September 2012, 17:55:28
Jo, echt jetzt ;D
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Mondkerz am 08. September 2012, 18:07:08
Ich stell mir den Nesticker gerade mitten in einem größeren Text vor. Ich glaube das gäbe Kopfschmerzen beim lesen. ;)
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Silem am 08. September 2012, 18:09:32
Wenn man mit der Schnellantwort antwortet fliegt man nach drücken des "schreiben" - Knopfs aus dem Thread

*EDIT*

Nochmal hier überprüft
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: ChaoGirDja am 08. September 2012, 18:21:28
Das Teste ich mal...

Edit:
Hum, also ich bin nicht raus geflogen.
FF15 mit NoScript (zugelassen), Ghostery (aktiv), AdBlock (aktiv) und Cookie-Controler (erlaubt)
Titel: Re: Testthread
Beitrag von: Silem am 08. September 2012, 19:04:14
Test

*EDIT*
So Einstellungen verändert jetzt geht es :).