Uhrwerk-Forum

Uhrwerk - Allgemeines => Allgemeines => Uhrwerk Online - Das Magazin => Thema gestartet von: Tabuin am 01. Februar 2017, 16:00:33

Titel: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Tabuin am 01. Februar 2017, 16:00:33
Bisher gesetzt:
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Weltengeist am 02. Februar 2017, 08:44:34
Bisher gesetzt:

Wie jetzt, "bisher"?

Der Einsendeschluss ist doch seit anderthalb Wochen durch?
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Tabuin am 02. Februar 2017, 16:38:13
Es kam aber noch ein Leckerli vom Verlag dazu, was erst heute sicher war. ;)
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Tabuin am 02. Februar 2017, 16:54:06
(https://community.uhrwerk-verlag.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fuhrwerk-magazin.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F02%2Fcover_ausgabe13__xs.jpg&hash=bf8a973227be8f8d0562afcde78b51f7)

zum Magazin (http://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-13/)
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Weltengeist am 02. Februar 2017, 22:32:11
Ja fein!

Zu welcher Publikation gehört eigentlich dieses Cover?
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Quendan von Silas am 03. Februar 2017, 03:28:42
Zum Myranischen Almanach. :)
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: ChaoGirDja am 03. Februar 2017, 17:35:16
Wieso muss ich bei der Ankündigung von Myranor 5 eigentlich nur denken:
"Bitte trennt das Götterwirken wieder von der Magi!"?
Und:
"Wie realistisch ist der Wunsch überhaupt?"

Dennoch ein tolles Magazin :D
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Weltengeist am 03. Februar 2017, 18:11:54
Zum Myranischen Almanach. :)

Äääähm... bin scheinbar nicht mehr auf dem Laufenden. Das sagt mir grad gar nix.
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: ChaoGirDja am 03. Februar 2017, 18:42:11
Der wird im Magazin angekündig ;)
Das ist das Myranor-Pongdong zum Aventurischen Almanach für DSA5
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Weltengeist am 03. Februar 2017, 19:24:02
Der wird im Magazin angekündig ;)

Ah, jetzt, ja. :)

Ansonsten: Bei aller Schönheit der Beiträge bin ich ja schon etwas enttäuscht, dass das Magazin zum Thema "Dungeon" keinen einzigen echten Dungeon enthält. Jetzt ärgere ich mich ja doch, nichts geschickt zu haben...
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: apehead am 03. Februar 2017, 21:57:56
Und ich dachte mir: Es werden bestimmt drölfzig Dungeons eingeschickt, da lasse ich das lieber.  ;D
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Tabuin am 04. Februar 2017, 02:44:49
Ich bin gerne bereit zu bringen was kommt, aber wenn kein Dungeon kommt ... :(
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Weltengeist am 04. Februar 2017, 08:16:35
Und ich dachte mir: Es werden bestimmt drölfzig Dungeons eingeschickt, da lasse ich das lieber.  ;D

Ging mir ähnlich. Bei vergangenen Ausgaben klang es ja immer so, als gäbe es so viele Einreichungen, dass sie gar nicht alle in ein Heft passen. Wenn dem natürlich gar nicht so ist, werde ich mich wohl mal wieder dahinterklemmen.

Ich bin gerne bereit zu bringen was kommt, aber wenn kein Dungeon kommt ... :(

Hättest du mal was gesagt so Mitte Dezember... ;D
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Tabuin am 04. Februar 2017, 09:58:05
hm ... also bei der nächsten Ausgabe sollte das Thema ja nun kein Problem sein. ;)
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Weltengeist am 04. Februar 2017, 10:10:57
hm ... also bei der nächsten Ausgabe sollte das Thema ja nun kein Problem sein. ;)

Ich weiß. Vielleicht schick ich dir nur aus Trotz dafür einen Dungeon... ;D
Titel: Re: Uhrwerk! 13: Dungeon/Gewölbe/Kanalisation
Beitrag von: Engor am 16. Februar 2017, 21:57:54
Wie immer mein kurzer Blick auf die DSA-Anteile im Magazin. Freut mich vor allem ungemein, dass Myranor und Tharun deutliche Lebenszeichen geben!

Mehr hier: https://engorsdereblick.wordpress.com/2017/02/12/gratisfutter-nr-13/