Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Grimoald am 13. Oktober 2016, 20:00:45

Titel: Tharunrunde via Skype
Beitrag von: Grimoald am 13. Oktober 2016, 20:00:45
Servus!

Ich möchte seit längerem gerne mal eine Runde Tharun spielen... leider war meine übliche Rollenspielrunde dafür nicht wirklich zu motivieren. Und auch bei anderen Gelegenheiten, wie z.B. auf der Schweinfurther Con ergab sich bisher keine Gelegenheit. Setting und Regeln würden mich aber sehr reizen.

Hätte jemand Lust, mal eine Runde anzuspielen? Nur so zum ausprobieren? Man könnte das z.B. über Skype ausprobieren, damit habe ich prinzipiell gute Erfahrungen gemacht...

Am liebsten würde ich selber einen Charakter spielen, könnte notfalls aber auch meistern ;)
Titel: Re: Tharunrunde via Skype
Beitrag von: Cifer am 28. Oktober 2016, 21:18:48
Ich empfehle statt Skype tendenziell Teamspeak und als Plattform die Drachenzwinge (http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php). Da ist die Chance ziemlich gut, auf Gleichgesinnte zu treffen, sowohl für Oneshots als auch für längere Kampagnen. Sag ggf. mal Bescheid, wenn du in dem Rahmen was aufziehen möchtest.