Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: Aendymion am 21. September 2016, 12:34:24

Titel: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: Aendymion am 21. September 2016, 12:34:24
In diesem Thread erfahrt ihr von neuen Updates auf meinem Blog.

Den Anfang macht ein Artikel zur Frage, welche Möglichkeiten es in Numenera und dem Cypher System gibt, seinen Spielercharakter nach Beginn einer Kampagne zu verändern:

https://aendymion.wordpress.com/2016/09/21/im-fokus-charaktere-nach-spielbeginn-veraendern/ (https://aendymion.wordpress.com/2016/09/21/im-fokus-charaktere-nach-spielbeginn-veraendern/)
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: Aendymion am 06. November 2016, 13:23:02
Weil es doch schon eine ganze Menge ist und einiges auch schon vor Veröffentlichung der deutschen Version geschrieben wurde:
Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Artikel zu Numenera auf dem Blog Aendymion - Aus fernen Welten

https://aendymion.wordpress.com/2016/11/06/artikeluebersicht-november-2016/ (https://aendymion.wordpress.com/2016/11/06/artikeluebersicht-november-2016/)
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: xshrekx am 11. November 2016, 21:22:31
Mir gefallen Deine Blog-Beiträge sehr gut. Danke dafür.
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: JohnLackland am 13. Mai 2017, 12:22:24
Toller Blog, Danke. Sollte irgendwie besser hervorgehoben werden das es den gibt! Danke für deine Arbeit.
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: Aendymion am 28. Juli 2017, 22:38:33
Vielen Dank John! Habe mal ein paar News zu Numenera zusammengetragen: http://bit.ly/2eU0Hft (http://bit.ly/2eU0Hft)
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: Cheesy edge am 11. März 2018, 18:34:32
Schaue ich regelmäßig rein, toller Blog!
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: OloEopia am 13. August 2018, 19:00:55
Hey,
hab deinen Blog regelmäßig gelesen. Schade das du ihn Privat gestellt hast.

lg Olo
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: Cheesy edge am 05. September 2018, 22:58:59
Wieso privat? :(
Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: Varana am 07. September 2018, 21:05:38
Wenn man den Link zum Blog klickt, kriegt man folgende Meldung:

"Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Wenn du sie anzeigen willst, brauchst du zwei Dinge:

    - Ein WordPress.com-Konto. Du hast kein Konto? Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort – registriere dich hier!
    - Erlaubnis vom Website-Eigentümer. Melde dich an, sobald du ein Konto erstellt hast, und besuche diese Seite erneut, um eine Einladung anzufordern."

Titel: Re: [Numenera-Blog] Aendymion - Neue Artikel
Beitrag von: greddock am 21. September 2018, 14:32:08
Hallo!
Auch ich habe wiederholt versucht, den blog zu lesen.
Ich habe mich vor einiger Ziet auch bei wordpress angemeldet und auch eine Einladung angefordert.
Das habe ich gerade noch einmal wiederholt.
Bislang ohne Erfolg...
Schade!  :(
Gruss,
Greddock