Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: xshrekx am 31. August 2016, 09:17:25

Titel: Weitere deutsche Numenera-Produkte?
Beitrag von: xshrekx am 31. August 2016, 09:17:25
Hallo,

gibt es denn schon eine Vorstellung beim Uhrwerk-Verlag, wann und wie es mit Numenera auf deutsch weitergehen soll?
Also welche englischen Bücher werden übersetzt? Wieder über Crowdfunding? Boxen oder Bücher?
Oder ist das alle noch in einem Status, in dem Ihr gar nichts öffentlich sagen könnt?

Grüße
Mirco
Titel: Re: Weitere deutsche Numenera-Produkte?
Beitrag von: shawell am 31. August 2016, 11:42:17
Schau mal hier ab Minute 15 rein:
Link (https://www.youtube.com/watch?v=E-0VaTC30F8)

Ist zumindest mal ein Ansatz ;)
Titel: Re: Weitere deutsche Numenera-Produkte?
Beitrag von: shawell am 31. August 2016, 11:54:59
Ahh und brandneu hier ab Minute 7:40 ;D
Link (https://www.youtube.com/watch?v=iRQq9xLGjuE)
Titel: Re: Weitere deutsche Numenera-Produkte?
Beitrag von: xshrekx am 01. September 2016, 08:39:47
Cool! Character Options vielleicht Anfang 2017 finde ich perfekt. Und Sir Arthour und Bestiarium danach klingt gut. Muss ich nur noch meine Ungeduld in den Griff bekommen....
Nicht, dass ich mit englischen pdfs ein Problem hätte, aber deutsche Bücher sind meiner Meinung nach beim Spielen viel, viel einfacher.

Wie lange ist noch bis Anfang 2017? *g*