Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: Carries_a_quiver am 30. August 2016, 14:36:21

Titel: Sammlung von Deskriptoren und Foki
Beitrag von: Carries_a_quiver am 30. August 2016, 14:36:21
Hallo,
hier ein Überblick über die Deskriptoren und Foki aus dem Grundregelwerk und anderen englischen Cypher System-Bänden die ich geeignet für Numenera finde.
Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen oder wird neugierig auf die anderen Bände, die dürfen ja auch gerne auf deutsch erscheinen  :D
Gruß,
Micha
Titel: Re: Sammlung von Deskriptoren und Foki
Beitrag von: Carries_a_quiver am 11. Februar 2017, 21:55:05
Update: Jetzt mit neuem Material, u.a. Character Options 2.
Im Uhrwerk-Shop kann man jetzt die deutschen Charakter-Optionen vorbestellen und einen deutschen Charakterbogen gibt's als Version mit Formularfeldern:
http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2016/12/Numenera_Charakterbogen_ausfuellbar.pdf
Es geht voran, wenn auch hier im Forum nicht so viel läuft...
Titel: Re: Sammlung von Deskriptoren und Foki
Beitrag von: SirBeastmaster am 28. März 2017, 13:13:41
Bei der Verwendung des Charakter Bogens habe ich festgestellt das man bei Edge keine 0 auswählen kann. Und die Fertigkeiten kann man leider auch nicht selber beschriften. Kann daran noch was gemacht werden oder kann ich dabei unterstützen?
Titel: Re: Sammlung von Deskriptoren und Foki
Beitrag von: queery am 31. Mai 2017, 13:05:49
Also ich kann einfach in die Felder reinschreiben. Ohne dass ich die Auswahl benutze. Also geht sowohl die 0, als auch die beschriftung beliebiger Fertigkeiten. Cool das mit dem PDF Charakterbogen übrigens.