Uhrwerk-Forum

Spielsysteme => Numenera => Thema gestartet von: lostiniceland am 06. August 2016, 08:47:32

Titel: Englische Originale
Beitrag von: lostiniceland am 06. August 2016, 08:47:32
Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank an den Verlag dieses Spielsystem in einer Übersetzung nach Deutschland zu bringen.

Mich würde aber aktuell interessieren ob der Uhrwerk-Verlag als Lizenznehmer auch die englischen Originale in Deutschland anbieten wird? Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hardcover-Regelbuch sowie den Torment: Explorer Guide (https://www.montecookgames.com/torment-the-explorers-guide/) dire bei MonteCook Games bestellt und die Extragebühren (Versand und Zoll) sind ja nicht unerheblich.
Ich schwankte sehr zwischen der deutschen Box und den Originalen, habe mich aber dann aufgrund des Hardcovers und einer Laune für die englische Version entschieden.

Vielen Dank
Titel: Re: Englische Originale
Beitrag von: Anmar am 06. August 2016, 09:20:20
Vielleicht wirst Du hier fündig.
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Categories/%22Englische%20Rollenspiele%22/Numenera
Titel: Re: Englische Originale
Beitrag von: lostiniceland am 06. August 2016, 10:13:17
Super. Danke.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Titel: Re: Englische Originale
Beitrag von: queery am 09. August 2016, 01:13:09
Aber im Vergleich zur deutschen Grundbox kriegst du beim englischen Orginal nirgends was vergleichbares für so wenig Geld. Allein das GRW kostet im Orginal ja schon 60 $ mit den ganzen zusatz-sachen die in der deutschen Box sind bist du bei über 100.
Was für englisch spricht sind die ganzen Materialien die (noch) nicht ins deutsche Übersetzt sind. Aber da müsste es mit dem Bestiarium und den Charakter Options und hoffentlich vielem anderem bald Nachschub geben.
Titel: Re: Englische Originale
Beitrag von: Oldschool am 11. August 2016, 12:15:57
Jaaaaa, bitte mehr deutsche Numeneraprodukte!  :-*