Autor Thema: Handbuch Feedback | Diskussion  (Gelesen 825 mal)

Rafraf23

• Newbie
  • *
  • Droggelbecher
    • Profil anzeigen
Handbuch Feedback | Diskussion
« am: 19. Oktober 2015, 16:22:10 »
Ich würde in diesem Thread gerne Feedback zum Handbuch sammeln, das dann Daedalic und der Uhrwerk Verlag nutzen kann um das Handbuch zu verbessern.

Hier sind schon mal zwei Punkte, die mir aufgefallen sind und würde gerne eure Meinung dazu wissen...

1. Im Handbuch wird die Stadt in Rußland "Synthepolis" geschrieben (z. B. Seite 14), in der Karte "Synthopolis". Jemanden ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

2. Auf Seite 23 wird das Volk der Rattenmenschen folgendermaßen beschrieben: "Sie durchstreifen die Grenzlande auf ihren Motorräder nach Opfern und Überresten unglücklicher Reisender auf der Route 911 und greifen auch immer wieder die Grenzvefestigungen bei Porta Fisco an."  Ich denke hier war eher Porta Rustica gemeint, da diese Stadt direkt an der Grenze zu den Grenzlanden liegt, und dort die Route 911 beginnt (siehe Seite 62) im Gegensatz dazu liegt Porta Fisko im Meer und ist wohl eher schwer mit Motorrädern erreichbar. ;)

Ich freue mich schon auf euer Feedback und die "Fehler" die ihr gefunden habt.

Tütenclown

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Handbuch Feedback | Diskussion
« Antwort #1 am: 12. April 2016, 18:16:01 »
Bin ich zu doof, oder hat der letzte Beispielcharakter Elsa keinen Unterkörper? Ist im Handbuch abgeschnitten und im PDF auch - so mein Empfinden...