Autor Thema: Updates & Veröffentlichung  (Gelesen 4913 mal)

Quendan von Silas

• Administrator
  • Hero Member
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
Re: Updates & Veröffentlichung
« Antwort #45 am: 02. Juni 2017, 23:15:04 »
Das Softcover-GRW erscheint diese Woche.

Arghs, das war eh ein freudscher Verschreiber. "Diesen Monat" wollte ich schreiben. ??? :-[

Sorry. Den genauen Termin bzw. die genaue Woche weiß ich noch gar nicht, da warte ich auf Meldung vom Vertrieb.

queery

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 14. Juni 2017, 21:57:08 »
Auf der NordCon hab ich nochmal nachgehakt und mir wurde am Uhrwerk Stand berichtet, dass mit dem Versand der Character Options im Juli gerechnet wird.

Eure Ankündigung den Numenera Kram zukünftig In-House zu machen find ich total super. Klar ist es gut, dass Mhaire und Nico das angeschoben haben, aber jetzt wünsch in mir einen professionellen Verlag, der möglichst viele Spannende Produkte möglichst bald rausbringt. Ich denke immer noch, dass der Markt auch für Folgeprodukte da ist und es gut ist wenn das Spiel mit einem schnelleren Veröffentlichtungstakt mehr im Gespräch bleiben würde (so alle 1/2 Jahr ein Produkt z.B.?).
Ach ja und wollt ihr nicht vielleicht auch die Domain numenera.de mal übernehmen. Ist immerhin der erste Suchtreffer wenn ichs Google und da ist nach wie vor nur ne Baustelle ohne viel Inhalt zu finden. Da wär dann selbst ne einfache Verlinkung zum Numenera-Eintrag auf der Uhrwerk-Seite ein Fortschritt.

Auf der Nordcon war jedenfall mein Eindruck, dass fleißig Numenera- Runden angeboten wurden und dass es allgemein auch ein großes Interesse gab das Erworbene Spiel auch mal auszuprobieren. Ich bin mal gespannt obs wieder ne System-Auswertung von der Spielrundenanmeldung gibt, könnte mir aber so nach meinem subjektiven Eindruck vorstellen, dass Numenera unter den Top5 gespielten Systemen dabei war. Letztes Jahr war ja auch schon nicht schlecht: http://www.nordcon.de/index.php/11-news/71-spielrunden-statistik-2016

Quendan von Silas

• Administrator
  • Hero Member
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
« Antwort #47 am: 16. Juni 2017, 00:35:36 »
und es gut ist wenn das Spiel mit einem schnelleren Veröffentlichtungstakt mehr im Gespräch bleiben würde (so alle 1/2 Jahr ein Produkt z.B.?).

Spätestens ab 2018 würde ich gerne 3 bis 4 Produkte pro Jahr haben. 2 pro Jahr ist da eher die absolute Mindestzahl die kommen sollte. :)

Oldschool

• Jr. Member
  • **
  • An epic of epic epicness!
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 16. Juni 2017, 12:24:10 »
Oh, das wäre ja ein Traum! Ich werde alles kaufen!
Oldschool Baby!

jack

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 16. Juni 2017, 20:40:30 »
Das wäre wirklich toll.
Mir würde aber zunächst mal reichen, wenn die Char Options rauskommen.

Grüße,
Jack