Autor Thema: Stand Myranische Meere  (Gelesen 3450 mal)

Quendan von Silas

• Administrator
  • Hero Member
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
Re: Stand Myranische Meere
« Antwort #15 am: 17. Januar 2015, 13:34:32 »
Myranische Meere hatte ich ja schon genannt. Daneben ist aktuell die Daranel-Anthologie in Arbeit (die hatten wir ja schon mal erwähnt). Alle drei Abenteuer sind in erster Version abgegeben, eines ist sogar schon in Überarbeitung. Die Illus sind teilweise in Arbeit, teilweise gehen sie zu den Zeichnern des Meeresbandes, sobald diese damit fertig sind. Auch etwas für das erste Halbjahr.

Der Südband ist wieder angelaufen vor wenigen Monaten, nachdem er lange auf Eis war. Er ist jetzt für die Spielemesse angepeilt, das kann ich aber nicht versprechen im aktuellen Arbeitsstand. Die Formelsammlung ist auch in Arbeit, die ist aber auch noch nicht bei uns abgegeben.

Daneben haben wir eine Neuauflage alter südmyranischer Abenteuer in einem Sammelband geplant, natürlich dann angepasst an den aktuellen Regelstand (und inklusive des nie als reguläres Myranor-Abenteuer veröffentlichten "Das Erbe der Jharra").

Weitere Produkte sind natürlich in Arbeit oder Planung, aber ich möchte jetzt auch nicht zu weit vorgreifen. Als kleine Übersicht sollte es so erstmal reichen. :)

TeichDragon

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 18. Januar 2015, 14:46:33 »
*hibbel*

Südband! Südband!! Südband!!!

*hibbel, hibbel*

Varana

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 18. Januar 2015, 17:52:17 »
Südband! ;D

Öh, Zauberwerk? :-X
Ich bin das Imperium an des Verfalles Ende,
An dem vorbeizieht der Barbaren schwarze Flut,
Das Akrosticha ersinnt, auf denen müde ruht
Ein spätes Sonnenlicht, wie flimmernd Goldgeblende.

Pauloverlanos te Alantinos

Tabuin

• Moderator
  • Sr. Member
  • Peter Horstmann
    • Profil anzeigen
    • Peter Horstmann
« Antwort #18 am: 18. Januar 2015, 20:13:46 »
*hibbel*

Südband! Südband!! Südband!!!

*hibbel, hibbel*

Bevor wir das Werk in Händen halten können, sind die Sommershirts und kurzen Hosen schon länger wieder im Schrank verstaut und Wollpullover wärmen uns erneut. ;)

Wir werden zwischendurch jedoch die eine oder andere Idee im Magazin präsentieren und alle auf dem Laufenden halten.
Fanzine und Haupt-Info-Seite seit 2004: Memoria MyranaDie MM bei facebookUhrwerk! - Das Verlags-Magazin