Autor Thema: Der Schrecken aus der Tiefe...  (Gelesen 7965 mal)

Puppetmaster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Der Schrecken aus der Tiefe...
« Antwort #30 am: 25. Juli 2013, 14:18:04 »
Yeai. Ich kanns kaum erwarten. Da ich gestern mit Freuden feststellen durfte, am Ende des Monats mehr Geld auf dem Konto zu haben, als geplant, weiß ich jetzt auch sehr gut, wofür ich dieses Geld ausgeben werde. Tiefsee, ich komme! :D

Loki

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 26. Juli 2013, 17:28:03 »
Ich habe es gerade in den Händen und schon das meiste drüber gelesen. Auf den ersten Blick ein sehr schöner Ergämzungsband. Tolle Arbeit.

yaquir

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 27. Juli 2013, 08:54:12 »
2 Sachen: zum einen Danke für das Lob, freut mich, dass Dir unsere Arbeit gefällt. Zum anderen hast Du meinen Neid - Du hast als Käufer schneller das Buch in den Händen als ich mein Rezi-Exemplar  ;)

Docmorbid

• Administrator
  • Sr. Member
  • Agent des O.C.I.
    • Profil anzeigen
    • CONTACT-Homepage
« Antwort #33 am: 28. Juli 2013, 16:21:05 »
Ein großes Sorry an alle, die mich heute und gestern auf der Feencon treffen wollten. Meine Freundin und ich konnten krankheitsbedingt leider nicht mehr dorthin fahren. Verflucht seien diese neuen, mutierten Grippeerreger!

Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß mit dem Erweiterungsband.

Gruß
Robert
"Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."
(Max Frisch)

Unit 2501

• Newbie
  • *
  • ☢☢☢
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 30. Juli 2013, 22:50:50 »
*schwimmt herbei*

Ein wirkliche tolles Erweiterungsbuch :) Dies macht richtig Lust auf Urlaub in der Karibik  8-)

*sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen u. alle Alien Sorgen & Probeme vergessen*
"The future is already here — it’s just not very evenly distributed."
- William Gibson

Puppetmaster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 31. Juli 2013, 10:20:58 »
*heul* Und mein Exemplar lässt noch auf sich warten.
Wobei der Shop auch noch anzeigt, dass das Buch noch nicht erschienen ist.

Benjamin

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 13. August 2013, 08:41:20 »
Meine Lieferung wurde nun auf den 24.08 verlegt  :-\

Gibt es Schrecken aus der Tiefe alternativ als Pdf?
Bevor ich am Wochenende spielleite, würde ich gern noch etwas in dem Buch stöbern.

Docmorbid

• Administrator
  • Sr. Member
  • Agent des O.C.I.
    • Profil anzeigen
    • CONTACT-Homepage
« Antwort #37 am: 13. August 2013, 10:13:37 »
Wo hast Du das denn bestellt?
"Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."
(Max Frisch)

Benjamin

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 13. August 2013, 11:04:44 »
Ich habe via Amazon bestellt.  :-[

Puppetmaster

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 13. August 2013, 13:40:31 »
Ich hatte direkt im Uhrwerk Shop bestellt und das ganze lief super. Storniere doch deine Bestellung bei Amazon und bestelle dafür direkt auf der Verlagsseite. Mit Glück hast du das Buch dann noch vorm WE.

Allerdings muss ich sagen, dass sich bis auf die  Inhalte der Fahrzeugsektion die wenigsten Dinge in diesem Buch für die Abenteuer aus dem GRB nutzen lassen. Man merkt wirklich, dass das Buch auf die Ereignisse 5 Jahre später ausgelegt ist.
Das trifft sogar - wenn nicht gar vor allem - auf die neuen Aliens zu, die wirklich Aua machen. :D (Tatsächlich finde ich sogar, dass die bisher interessanteste Alienspezies aus diesem Erweiterungsband stammt.)

Trotzdem hammer gut geworden, das ganze. Ich habe die Inhalte verschlungen und schon eine Quadrillion (grober Schätzwert) an Ideen, wie sich diese Dinge später verwenden lassen.
Besonders haben mir aber auch die Geschichten im Buch gefallen. (Zumindest die ersten zwei, von den dreien im Buch. Die dritte habe ich noch nicht gelesen.) Der Hamberger hat es da echt geschafft, mich zu fesseln. Hoffe ja, dass der mal einen Contact Roman schreibt. *g*

Docmorbid

• Administrator
  • Sr. Member
  • Agent des O.C.I.
    • Profil anzeigen
    • CONTACT-Homepage
« Antwort #40 am: 19. August 2013, 14:14:08 »
Und hier ist auch schon das erste Kurzabenteuer zu Schrecken aus der Tiefe als kostenloser Download: Das Rarotonga-Syndrom!

http://www.contactrpg.com/downloads/contact-2-go/152-das-rarotonga-syndrom
(Max Frisch)

Waldviech

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 29. August 2013, 17:23:45 »
Werd ich mir heute abend mal runterladen. Ich bin jüngst auch endlich dazu gekommen, mir den Schrecken aus der Tiefe zu gönnen und schon einmal darin zu blättern. Bis jetzt gefällt mir das Ganze ausnehmend gut! (Ich gehöre aber auch zu denen, die TofD damals fast besser fanden als UFO  ;D).
Besonders schön finde ich ja die Fortpflanzung der Rigidopoden. Irgendwie lässt das sehr, sehr böse Dinge über die weiblichen Vertreter dieser Spezies ahnen. Wären sie gar Hummermensch und Tentakulat in Personalunion? Könnte es rigidopodeninfizierte Zombies geben? Was könnte fieser sein....

Asleif

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 13. Februar 2014, 11:10:51 »
Gibt's zum SadT eigentlich irgendwo Rezensionen? Könnte man die an dieser Stelle sammeln?

yaquir

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 13. Februar 2014, 19:21:58 »
Mir ist bisher noch keine untergekommen, leider. Aber wäre gut, wenn jemand eine findet, diese hier kundzutun  :)

Docmorbid

• Administrator
  • Sr. Member
  • Agent des O.C.I.
    • Profil anzeigen
    • CONTACT-Homepage
« Antwort #44 am: 13. Februar 2014, 19:30:19 »
Hab schon gesucht und bisher nichts gefunden. Wird mal Zeit, dass jemand auf der RPC vorbeikommt und sich ein Rezensionsexemplar holt :)
(Max Frisch)