Autor Thema: Fragen zum Schnellstarter  (Gelesen 78 mal)

Drarsus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Fragen zum Schnellstarter
« am: 10. April 2018, 13:23:06 »
Liebe Uhrwerkler!

Die Pakete sind ja alle raus und auch ich habe meins bekommen. Beim Lesen des Schnellstarters sind mir allerdings zu Beginn direkt Fragen gekommen:

1.) Man soll die Charakterbeschreibungen und Zonenkarten aus der Mitte lösen.
Allerdings sind diese so bedruckt, dass die letzte Seite des "Himmelsrad" auf der Rückseite ist und damit verloren geht.
Und auf der anderen Karte ist die eine Seite des "Vollstreckers".
Ist da ein Druckfehler unterlaufen in der Reihenfolge?

2.) Die anfangs erwähne SL Karte ist wo? Weil auf der Karte in der Mitte ja ebenfalls Hinweise stehen, eine andere kleinere Karte oder so von den beiden Karten habe ich nicht finden können.
Oder sind damit die Orte "Arche", "Himmelsrad" und "Bestientürme" gemeint?

3.) Auch sind bei den Charbögen jeweils die Beschreibungen der nächsten Klasse hinten drauf, und nicht, die der eigenen.

Gibt es die Zonenkarten auch als PDFs einzeln? Bzw. den gesamten Schnellstarter kostenlos?

Quendan von Silas

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 913
  • Geschlecht: Männlich
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
Re: Fragen zum Schnellstarter
« Antwort #1 am: 10. April 2018, 14:04:13 »
1.) Man soll die Charakterbeschreibungen und Zonenkarten aus der Mitte lösen.
Allerdings sind diese so bedruckt, dass die letzte Seite des "Himmelsrad" auf der Rückseite ist und damit verloren geht.
Und auf der anderen Karte ist die eine Seite des "Vollstreckers".
Ist da ein Druckfehler unterlaufen in der Reihenfolge?

Da der auf Deutsch nicht klammergeheftet ist, war das mit den rauslösbaren Seiten nicht machbar - es wurde nur vergessen am Anfang den Vermerk rauszulassen.

Zitat
Gibt es die Zonenkarten auch als PDFs einzeln? Bzw. den gesamten Schnellstarter kostenlos?

Ja - kommt beides noch voraussichtlich nächste Woche. :)