Autor Thema: Verteidigung der Basis ?  (Gelesen 157 mal)

Supersöldner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Verteidigung der Basis ?
« am: 18. Februar 2018, 13:37:59 »
Die Mission s Art  Verteidigung der Basis stelle ich mir ziemlich Komplettiert vor. Und gefährlich. Hat die schon mal wer öfter gemacht wo man dann halt Alien Bodentruppen zurück schlug wehrend die ganze OMEGA Basis mit kämpft und möchte ein wenig dazu erzählen ? 

Masterlupo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Re: Verteidigung der Basis ?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2018, 13:57:39 »
Bei mir wurde die Basis zweimal von Aliens angegriffen.

Also die Baisis befindet sich auf einer Insel und ist zum größtenteil Unterirdisch. Beim ersten Mal war das mehr eine Infiltartionsmission der Zetas. Hierbei wollten die Zeta den Fusionsreaktor sabotieren und somit die Basis vernichten und mehre ihrer Kommandaten befreien. Hierbei spielte die Basisverteidigungsanlagen weniger eine Rolle, da sich die Zetas ja herein schlichen hatten.

Beim zweiten Mal griffen dann die Zetas mit mehren Mutterschiffen und duzenden von kleineren Schiffen an und es gelag ihren Bodentruppen zulanden, darunter Zetasoldaten, mutierten Kampfzetas, Zetaläufer und natürlich Drohnen und Kampfroboter. Das war das Kampanienfinale und somit war das eine epische Schlacht, mit Luftgefechten, Zetamutterschiffen die auf die Basis feuerten und fast die gesammte Basis vernichten und so weiter.
Natürlich gab es auch viele Opfer, darunter einige wichtige NPCs, weis garnicht mehr ob sogar ein Spieler draufgegangen ist. Hier kam natürlich die Verteidigungsanlagen der Basis auch zum einsatz wie die Automatischen Geschütze, die Kampffahrzeuge, die Minenfelder und so weiter.




Supersöldner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Verteidigung der Basis ?
« Antwort #2 am: 18. Februar 2018, 18:30:40 »
das muss doch sehr Chaotisch gewesen sein ?

Masterlupo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Re: Verteidigung der Basis ?
« Antwort #3 am: 18. Februar 2018, 18:59:48 »
War einer der Kampanienendkampf. War ein deutlich heftigerer Kampf als die Endmission im Regelwerk die wir in der ersten oder zweiten Kampanie als Endkampf hatten.

Fing mit Luftgeffechten an bis keine Jäger mehr in der Luft waren ... nur zwei Zeta Mutterschiffe welche einmal den Hafen vernichteten, die oberflächlichen Verteidigungsstellungen wie Laserkanonen und Raktenwerfer, die Kommunikationsanlagen und den Flughafen plattmachten.

Dann kamen die Bodentruppen. Unsere Leute mussten ja nicht alle Bodentruppen in Alleingang fertig machen, waren ja die drei Einsatzteams plus das Wachpersonal der Basis da. Zusätzlich bekamen die dann irgendwann weitere Unterstützung, doch sie mussten solange sich verteidigen bis die Kavallerie eintraf.