Autor Thema: [ONLINE] Contact - Schnupperrunden Plätze  (Gelesen 114 mal)

Vastin

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
[ONLINE] Contact - Schnupperrunden Plätze
« am: 17. Oktober 2017, 10:17:15 »
OMEGA - die letzte Verteidigungslinie der Menschheit.

Wir brauchen furchtlose Soldaten um den extraterrestrischen Schrecken zu bekämpfen, Wissenschaftler um ihn zu verstehen!
Abseits der öffentlichen Wahrnehmung tobt ein Krieg, extraterrestrische Bedrohungen trachten nach den Schätzen unserer Welt und nach unserem Leben.
Schließ dich dem Kampf gegen die Bedrohung an.

Wir spielen nun schon einige Zeit als Gruppe online verschiedene PnP Systeme, nun sind wir bei Contact gelandet und es macht allen Spaß!

Doch aus meiner eigenen Erfahrung ist es für einen Contact Interessierten schwer eine Runde zu finden.
Darum möchte ich Interessierten einen Platz zum reinschnuppern in meiner Runde Anbieten.

Mein Angebot an euch:
Spielt einige Abende bei einer Contact Runde mit um ein Gefühl für das System zu bekommen oder wer möchte darf auch gern einfach nur als Zuhörer vorbei schauen.

Die Technischen Details:

TeamSpeak und eine Verbindung auf den zum Teamspeakserver der Drachenzwinge (www.drachenzwinge.de)

Maptool 1.4.0.5 (http://download.rptools.net/zip/maptool-1.4.0.5.zip) - der virtuelle Spieltisch und das Würfelprogramm

Termin:
jeden Montag 19:30 - ca. 22:30

Agrawan

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [ONLINE] Contact - Schnupperrunden Plätze
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2017, 12:16:53 »
Contact würde mich interessieren, habe mir die Bücher vor einiger Zeit gekauft, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit es zu testen.