Autor Thema: Tharun bald nicht mehr beim Uhrwerk Verlag  (Gelesen 261 mal)

Quendan von Silas

• Administrator
  • Hero Member
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
Tharun bald nicht mehr beim Uhrwerk Verlag
« am: 04. Oktober 2017, 15:00:28 »
Nicht nur Myranor wird in Zukunft nicht mehr bei uns herausgebracht werden, auch für Tharun gilt dies. Beide derischen Spielwelten werden in Zukunft wieder bei Ulisses Spiele liegen.

Dies betrifft nicht den schon länger angekündigten Abenteuerband "Schwerter und Giganten", der wird noch ganz regulär bei uns erscheinen. Aber danach endet unsere Reise in die Hohlwelt leider. Wir danken euch allen für die Treue - und hoffen, dass ihr mit dem Abenteuerband noch einmal schöne Abenteuer in der Hohlwelt erleben werdet!

Die Pressemitteilung hierzu findet ihr hier:
http://www.uhrwerk-verlag.de/myranor-und-tharun-erscheinen-nicht-mehr-bei-uhrwerk/

Curima

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Re: Tharun bald nicht mehr beim Uhrwerk Verlag
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 19:21:17 »
Ebenso wie im Thread zu Myranor - sehr, sehr schade. Tharun ist so ein tolles Setting mit so viel Potenzial und allen, die daran geschrieben haben, merkt man das Herzblut an, was sie hineingesteckt haben. Danke dafür, dass ihr für mich die Hohlwelt von "da gabs doch mal was in den Achtzigern?" zu "brauche.mehr.Zeit.muss.Tharun.spielen" verwandelt habt!
I'm Grumpycat.

Engor

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2017, 21:21:11 »
Da kann ich mich nur anschließen, bei Tharun hat mir wirklich imponiert, wie da ein seit zwei Jahrzehnten eigentlich totes Setting derart eindrucksvoll wiederbelebt wurde. Ich hoffe sehr, dass es weitergeht, eine zweite Einstellung wäre ein Riesenfehler.  Bis dahin freue ich mich aber noch auf "Schwerter und Giganten".

Agrimoth

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2017, 22:41:39 »
Auch ich möchte nach Myranor mich auch noch mal für Tharun bedanken. Ich hatte nur verschwommene Erinnerungen an die alten Boxen und hätte nie erwartet was ihr daraus gemacht habt. Danke!

(Jetzt wo die Lizenz eh weg ist, könnt ihr vielleicht in Schwerter und Giganten doch noch Werte angeben? Gemäß Wege nach Tharun ;))

Gecq

• Moderator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2017, 22:41:21 »
Danke für die netten Worte!

Der Abenteuerband Schwerter und Giganten wird regelfrei erscheinen. Allerdings wird es begleitend dazu ein PDF mit regeltechnischen Werten nach DSA 4.1/Wege nach Tharun geben.