Autor Thema: Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin  (Gelesen 44 mal)

Jeong Jeong

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Inoffizieller Uhrwerk-Stammtisch in Berlin
« am: 27. September 2017, 15:55:14 »
Hi Forum :)

schon seit geraumer Zeit gibt es einen kleinen, gut laufenden Splittermond-Stammtisch in Berlin und da wir sowieso nie nur über Splittermond gesprochen haben, sondern auch über viele andere tolle Pen-and-Paper-Systeme, machen wir den Stammtisch jetzt einfach zu einem allgemeinen Uhrwerk-Stammtisch (inoffiziell habe ich ihn im Thread-Titel genannt, weil es ja noch einen halb offiziellen in Köln gibt). Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen, um über Pen-and-Paper Systeme des Uhrwerk-Verlags sowie über Gott und die Welt zu quatschen. :)

Wir treffen uns meistens in wechselnden Lokalen. Das nächste Treffen ist schon am Freitag, den 6. Oktober im hirsch (Kopernikusstrasse 3, 10243 Berlin - Friedrichshain). Wir treffen uns ab 19 Uhr und es geht meistens bis spätestens 0 Uhr.

Jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Sagt am besten kurz hier Bescheid oder schreibt mir eine PN, wenn ihr kommen wollt, damit ich bei der Reservierung möglichst genau sagen kann, mit wie vielen das hirsch rechnen muss.
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D