Autor Thema: Regelfrage: 2x Geübt in einer Fertigkeit? (beantwortet)  (Gelesen 101 mal)

Fillus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Wenn ich durch die ausgewählten Typ, Diskriptor und Fokus gleich 2x geübt in einer Fertigkeit bin, was passiert dann?
Wird man dann spezialisiert in der Fertigkeit?

Gruß Fillus

Pergrin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: 2x Geübt in einer Fertigkeit?
« Antwort #1 am: 25. Juli 2017, 12:24:50 »
Korrekt!
Siehe Seite A122 unter Fertigkeiten.

Gruß
Pergrin