Autor Thema: Einlösen von Uhrwerk-Punkten  (Gelesen 478 mal)

Tabuin

• Moderator
  • Sr. Member
  • Peter Horstmann
    • Profil anzeigen
    • Peter Horstmann
Einlösen von Uhrwerk-Punkten
« am: 22. Juni 2017, 14:20:43 »
Hallo zusammen,

seit dem plötzlichen Tod von Frank sind ja nun schon einige Tage ins Land gegangen und wir bemühen uns für die Verwaltung der Punkte, die man für die Beiträge bekommt, eine neue Regelung zu finden. Das hat, nicht zuletzt aufgrund von einigen Cons, die es vorzubereiten galt, deutlich länger gebraucht, als geplant. Dafür erst einmal ein "Entschuldigung".
Wir sind gerade mit einigen Personen im Gespräch, wie wir diese Aufgabe von Frank - zusammen mit anderen, die er ausfüllte - neu regeln. Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern, da schon einiges an Freizeit drauf, das gilt es mit Familie & Co. zu überlegen.

Wer aber aktuell das dringende Bedürfnis hat, seinen Punktestand zu erfragen oder Punkte umtauschen möchte, schreibe bitte an magazin@uhrwerk-verlag.de.
Fanzine und Haupt-Info-Seite seit 2004: Memoria MyranaDie MM bei facebookUhrwerk! - Das Verlags-Magazin

Jeong Jeong

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Einlösen von Uhrwerk-Punkten
« Antwort #1 am: 19. November 2017, 11:26:49 »
Hat mittlerweile jemand anderes die Punkteverwaltung übernommen? Ich hatte vor einer Woche oder so mal wegen meinen Punkten unter magazin@uhrwerk-verlag.de nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D

Quendan von Silas

• Administrator
  • Hero Member
  • Uli Lindner
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
« Antwort #2 am: 21. November 2017, 13:53:27 »
Wir sind gerade dabei das umzustellen. Mehr dazu in wenigen Wochen, da muss ich noch ein wenig um Geduld bitten.

Jeong Jeong

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. November 2017, 15:26:30 »
Zu Weihnachten wird es dann wahrscheinlich nicht mehr klappen, oder? Aber ist kein Problem, ich habe mir die ersehnten Bücher jetzt einfach so gekauft und werde die Punkte später für andere Werke nutzen. Gibt ja genug Auswahl im Shop. :)
Gegen Amaunir, die süß nicht schmecken können! ;D