Autor Thema: Paderborner Shadowrun Gruppe sucht Mitglieder  (Gelesen 263 mal)

Zackenstern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Paderborner Shadowrun Gruppe sucht Mitglieder
« am: 14. März 2017, 17:00:43 »
Aloha :)

Unsere Shadowrun Runde ist noch auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Da unser Spielleiter eigentlich nie Bock auf unsere Runde hatte,haben sich unsere Wege getrennt und nun stehen wir kurzerhand etwas kleiner da und leider auch nur mit notgedrungenem Spielleiter^^

....Weshalb wir hier neue Spieler suchen, gern auch einen Spielleiter (ist aber kein Muss).

Wir spielen in Wewer und sind bisher ein SL und 2 Spieler.
Wir spielen SR 3.01D, wenn der Großteil aber mehr Lust auf 4.01D hat, wäre auch das möglich.

Ich denke wir sind, was den Spielstil angeht, recht ausgewogen. Es wird Wert auf Hintergrund und Story gelegt, was auch in die Abenteuer verflochten wird, aber es gibt auch genügend Action damit man sich nicht wie bei nem interaktiven Hörbuch fühlt :-D

Dein Profil:
Du solltest regelmässig Zeit haben und zuverlässig sein, denn wenigstens zweiwöchentlich möchten wir schon spielen :)
Du musst keine jahrelange Erfahrung haben, auch Neulinge sind uns willkommen :)

Sodenn, einfach melden bei Interesse, wir freuen uns :)


kirla

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Paderborner Shadowrun Gruppe sucht Mitglieder
« Antwort #1 am: 17. April 2017, 18:43:02 »
Ist Euer Gesuch noch aktuell?

Zant

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Paderborner Shadowrun Gruppe sucht Mitglieder
« Antwort #2 am: 26. April 2017, 11:59:37 »