Autor Thema: [Ludwigsburg / Stuttgart] Pen&Paper-Runde für Numenera, Deponia etc.  (Gelesen 200 mal)

mpathy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Hallo Zusammen!

Wir sind aktuell 2-3 Leute, die zwar immer wieder irgendwo mitspielen, aber gerne etwas festes hätten, alle 2 Wochen.
Interessen sind vielfältig und an sich ist auch jeder flexibel genug im Gruppenkonsens das System fürs regelmäßige langfristige Spielen zu finden, aber generell besteht auch einfach großes Interesse diverse Systeme mal auszuprobieren.
Numenera wird ein Thema sein, zwischendurch auch sehr gern mal Klamauk a la Deponia, oder DungeonSlayer-Varianten.
Gern auch mal was anderes von Uhrwerk-Verlag, wie Splittermond, nur damit hat sich bei uns noch keiner befasst, falls jemand anderes leiten will, gern :)
Einfach mal melden, falls ihr auch ne Gruppe sucht und aus dem Großraum Stuttgart, bzw. Ludwigsburg etc. kommt

Grüße
Markus

Mithras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: [Ludwigsburg / Stuttgart] Pen&Paper-Runde für Numenera, Deponia etc.
« Antwort #1 am: 13. September 2017, 11:39:14 »
Wo ist denn der Spielort und wann wird immer gespielt bzw. wo wohnt ihr denn genau? Der Großraum Stuttgart und Ludwigsburg ist eben "groß"! Und wie weit wärt ihr bereit zu fahren im Fall das man den Spielort verlegen würde, z. B. zu mir? Ich muss aber sagen das es bei mir, falls es überhaupt klappt, nur alle 3 oder 4 Wochen geht.

Gruß, Thomas