Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeines / Re: Star Trek Adventures und Conan RPG im Uhrwerk-Shop
« Letzter Beitrag von Wildy am 08. Dezember 2017, 21:42:23 »
Hab ich mir angesehen. Ich habe mir schon Platz im Regal für das deutsche Star Trek Regelwerk gemacht.  ;D
2
Spielersuche / [Kaiserslautern] Fate one-shots
« Letzter Beitrag von droesig am 08. Dezember 2017, 21:28:47 »
Ein bis zweimal im Monat spielen wir samstags einen One-Shot (einmaliges Abenteuer) mit und für Einsteiger mit dem Fate-System. Mehr Infos gibt es im Comicladen Kaiserslautern und hier: http://comicladen.in-kl.de/fate/. Ihr seid auch willkommen, wenn ihr nur mal zu schauen wollt.
3
Allgemeines / Re: Star Trek Adventures und Conan RPG im Uhrwerk-Shop
« Letzter Beitrag von Lyrmathos te Onachos am 08. Dezember 2017, 13:57:44 »
Jemand die Late Nerd Show 192 gesehen...? ^^

Ja ;D

Niemand kann bestätigen, dass der Uhrwerk-Verlag Star Trek auf deutsch macht. Niemand kann dazu etwas sagen. Alles sehr merkwürdig ;D

Ich freue mich dann demnächst auf ein sehr schönes Star Trek Rollenspiel bei meinem deutschen Lieblings-RPG-Verlag
4
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #16: Helfer in der Not
« Letzter Beitrag von Tabuin am 07. Dezember 2017, 08:39:41 »
Die Ausgabe soll zu Weihnachten erscheinen, wer da noch Beiträge hat, sollte sie innerhalb der nächsten Tage einsenden.
5
Allgemeines / Re: Star Trek Adventures und Conan RPG im Uhrwerk-Shop
« Letzter Beitrag von Oldschool am 06. Dezember 2017, 15:38:22 »
Jemand die Late Nerd Show 192 gesehen...? ^^
6
Contact / Re: Was ist für 2017 geplant ?
« Letzter Beitrag von Docmorbid am 06. Dezember 2017, 11:40:54 »
Auf der Facebookseite des Autors gibt es jetzt in der Adventszeit kleine Leseproben aus dem (noch nicht ganz fertigen) Buch:

https://www.facebook.com/NowackWriter/

Wir wünschen beschauliche Feiertage und keinen Weihnachtsstress!
7
Spielersuche / Re: [Braunschweig/Online] Suche eine Gruppe in Braunschweig oder Online
« Letzter Beitrag von Vastin am 05. Dezember 2017, 13:51:04 »
Hallo Silvalady,

grundsätzlich biete ich eine Contact Onlinerunde mit Schnupperplätzen :)
http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=1294.0

Ansonsten würde ich dir www.drachenzwinge.de empfehlen um online Runden zu finden, da findet man fast alles ^^
8
Spielersuche / [Braunschweig/Online] Suche eine Gruppe in Braunschweig oder Online
« Letzter Beitrag von Silvalady am 05. Dezember 2017, 13:27:17 »
Hallo, ich bin noch eine Anfängerin und suche eine Gruppe die damit keine Probleme hat und regelmäßig spielt :) Ich kenne mich nur etwas mit DSA 3 aus, aber würde auch alle anderen Regelwerke spielen und lernen  :)

LG Nicki
9
Space: 1889 / Re: Thunders of Venus
« Letzter Beitrag von Quendan von Silas am 04. Dezember 2017, 12:27:40 »
Außerdem fände ich es toll, wenn ihr die Produkte von "clockwork-publishing" auch über den Uhrwerk-Shop anbieten würdet.    :)

Das ist ja nochmal eine andere Sache, ich checke mal ob das sinnvoll machbar ist. :)
10
Space: 1889 / Re: Thunders of Venus
« Letzter Beitrag von teddypolly am 04. Dezember 2017, 11:12:25 »
Ich würde mich auch über Übersetzungen freuen, insbesondere die Abenteuer "On the Trail of the Gods" und "Nocturne in the City of Lights" fände ich spannend.

Vielleicht könnte in Erwägung gezogen werden, dass über Vorbestellungen oder Crowdfunding zu ermöglichen. Ich hätte das ganze gerne gedruckt in meinen Händen, aber auch ein reines PDF würde mich schon freuen, dann würden ja auch schon mal Druckkosten wegfallen.

Wie gesagt, würde mich freuen.


Außerdem fände ich es toll, wenn ihr die Produkte von "clockwork-publishing" auch über den Uhrwerk-Shop anbieten würdet.    :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10