Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vastin

Seiten: [1] 2 3 4
1
Contact / Re: Running Gags
« am: Heute um 08:46:19 »
bei uns hat es sich durch unseren strunz doofen Kampfrussen eingebürgert das Doppelgänger als "Spaghetti Wobbli Wobbli" Bezeichnet werden

2
Spielersuche / [ONLINE] Contact - Schnupperrunden Plätze
« am: 17. Oktober 2017, 10:17:15 »
OMEGA - die letzte Verteidigungslinie der Menschheit.

Wir brauchen furchtlose Soldaten um den extraterrestrischen Schrecken zu bekämpfen, Wissenschaftler um ihn zu verstehen!
Abseits der öffentlichen Wahrnehmung tobt ein Krieg, extraterrestrische Bedrohungen trachten nach den Schätzen unserer Welt und nach unserem Leben.
Schließ dich dem Kampf gegen die Bedrohung an.

Wir spielen nun schon einige Zeit als Gruppe online verschiedene PnP Systeme, nun sind wir bei Contact gelandet und es macht allen Spaß!

Doch aus meiner eigenen Erfahrung ist es für einen Contact Interessierten schwer eine Runde zu finden.
Darum möchte ich Interessierten einen Platz zum reinschnuppern in meiner Runde Anbieten.


Mein Angebot an euch:
Spielt einige Abende bei einer Contact Runde mit um ein Gefühl für das System zu bekommen oder wer möchte darf auch gern einfach nur als Zuhörer vorbei schauen.



Die Technischen Details:

TeamSpeak und eine Verbindung auf den zum Teamspeakserver der Drachenzwinge (www.drachenzwinge.de)

Maptool 1.4.0.5 (http://download.rptools.net/zip/maptool-1.4.0.5.zip) - der virtuelle Spieltisch und das Würfelprogramm

Termin:
jeden Montag 19:30 - ca. 22:30


3
Allgemeines / Re: Was denkt ihr gerade...
« am: 17. Oktober 2017, 10:12:49 »
.oO(ich mag Contact und es macht einfach Spaß zu leiten)

danke für die Antwort :)

4
Allgemeines / Re: Was denkt ihr gerade...
« am: 13. Oktober 2017, 09:57:37 »
oO( ich hab zu wenig Zeit zum Contact spielen, immer muss ich leiten :( )

habs mal per PN geschickt mit allen wichtigen Informationen

5
Allgemeines / Re: Was denkt ihr gerade...
« am: 12. Oktober 2017, 19:58:17 »
Es scheint momentan beim Verlag viel Arbeit zugeben...
Oder Problem mit dem Mail Eingang  *hust*

6
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 28. September 2017, 15:56:40 »
es scheint nicht so :(
Tabuin war auch schon ne ganze Weile nicht online im Forum.

7
Contact / Re: Plünderer Bewaffnung
« am: 26. September 2017, 09:19:57 »
hrhr
mir spukt auch eine umgebaute Panzerkanone im Kopf herum :D
aber in dem Fall als Schiffsgeschütz ansonsten alte Raketentechnik der Erde ist auch nie verkehrt.
Für Aliens billig und gegen Menschen reicht es :D

8
Contact / Re: Plünderer Bewaffnung
« am: 26. September 2017, 07:52:42 »
hmm okay das erhöht natürlich doch ein wenig die Auswahl ^^

irgendwie stell ich mir nen Spawner mit einer Steinschlosspistole mehr als komisch vor :D
aber damit kann ich mich bei den Plünderern richtig aus toben was die Technik angeht :D

9
Contact / Re: Plünderer Bewaffnung
« am: 25. September 2017, 11:19:44 »
an den Homebrew-Sachen hätte ich Interesse ^^

die am schlechtesten Ausgerüsteten Plünderer werden wohl sogar noch mit klassischen Projektilwaffen arbeiten xD

leider hat man bei den Alienwaffen nicht so viel zur Auswahl und die Frage ist wie viel Verbannten Tech man noch finden kann im All.

10
Contact / Plünderer Bewaffnung
« am: 25. September 2017, 10:29:30 »
Heyho Leute ich hab mich jetzt etwas mehr mit den Plünderern befasst,

was mich etwas irritiert ist:
Plünderer haben nur 2 Handfeuerwaffen und im Endeffekt nur eine Schiffswaffe.

Für eine Fraktion die sich hauptsächlich durch Diebstähle usw. Versorgt erscheint mir das ganze doch etwas wenig.

Habt ihr eueren Plünderern noch andere Waffen gegeben?

Grüße Vastin

11
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 18. August 2017, 08:10:16 »
ah perfekt danke ^^
jetzt weiß ich auch wo ich notfalls selbst noch korrigieren kann ^^

Edit: es wäre vielleicht bei den Robotern ganz praktisch wenn der Preis nicht nur in EP angezeigt wird^^

12
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 17. August 2017, 14:51:13 »
ah okay ich hab schon an mir gezweifelt :D

wann wird es denn vorraussichtlich die nächste version geben?

13
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 17. August 2017, 13:12:15 »
kann es sein das die werte für Roboterteile  nicht richtig funktionieren?
jeder ausfahrbare arm sollte doch +2 St geben und im Charbogen gibts bloß +1

14
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 16. Juli 2017, 11:19:06 »
Ich traue mich bei der ganzen Menge an (vermutlich) Hausregeln nicht wirklich dran... gibt es eine ähnlich "fertige" Version für Vanilla Contact?

Worauf beziehst du dich? Das Contact Ruleset ist nach Standardregeln gescripted.
Wenn daran interesse besteht kannst du dir das auch mal ansehen.

Grüße Vastin

15
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 11. Juli 2017, 10:46:48 »
hehe Anthalus ^^

ja die Makros helfen nur beim Nachhalten der AP und der Munition im Kampf.
Man vergisst halt weniger wenn man einfach nur die Modifikatoren anhaken muss.

Seiten: [1] 2 3 4