Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kreggen

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Achtung Cthulhu auf Deutsch bei Uhrwerk
« am: 23. Oktober 2016, 11:17:55 »
Mahlzeit! Das die Achtung Cthulhu-Geschichte ja lt. Patrics Info auf der SPIEL nun in trockenen Tüchern ist, würde mich interesserien, wann wir mit den ersten Infos zu den Büchern rechnen können. Patric meinte, das könnte ggfs. noch vor Weihnachten was werden...

2
Numenera / The Strange - Erfahrungswerte?
« am: 26. Juli 2016, 23:14:16 »
Nachdem ich mich nun einige Tage mit (dem deutschen) Numenera (zuerst das gebackte PDF, seit dem WE das gedruckte Buch) beschäftigt habe, muss ich zugeben, dass ich richtig Gefallen an dem System finde. Nun wird's vermutlich einige Zeit bis evtl. gar nicht dauern, bis auch "The Strange" auf Deutsch erscheint.
Da es das englische Core-Book als PDF aber zur Zeit bei DrivetrhuRPG für günstige 13,66 € gibt, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungswerte dazu hat und ob der Kauf lohnt.

3
DSA: Myranor / Aktuelle Archetypen ??
« am: 23. Januar 2014, 10:18:07 »
Moin alle, ich wollte mal nachfragen, ob es eigentlich aktuelle Archetypen für Myranor gibt ... Hintergrund ist, dass ich für 1-2 Spielabende ein Myranor-Abenteuer einschieben möchte (da nicht alle Spieler verfügbar sind), die weiteren Mitspieler sich aber nicht für eben diese 1-2 Abende einen Helden generieren möchten. Gibt's sowas?
Gruß
Mic (der Onkel Sternenprinz)

Seiten: [1]