Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ChaoGirDja

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Vielen dank für alles Jörg
« am: 18. Juli 2016, 11:16:05 »
Auch wenn ich das wohl "etwas" späht mitbekommen habe...

Danke an dich Jörg Raddatz für alles.
Und mein herzlich Beileid an alle, die ihn noch besser kannten als wir.

2
DSA: Myranor / Fehlender Text in der Neuauflage von MyMa?
« am: 26. Januar 2015, 18:04:14 »
Machen wir es kurz:
Ich hab das Kapitel über Dämonen angefangen zu lesen und ja.
Der Fließtext beginnt auf Seite 57, aber ließt sich so als wäre er das Ende eines längeren Textes.
Und Tatsächlich, vergleich man den Text mit alten MyMa (Seite 84f) stellt man fest, das mindestens die Hälfte, wenn nicht sogar 2/3, des Textes Fehlen!
Das kann man deswegen so klar sagen, weil der vorhanden Text weitestgehend einfach ein C&P aus dem Text auf der rechten Seite von der ersten Auflage MyMa 84 ist.
Und vor allem mitten im Text anfängt, man deutlich merkt.

Uhrwerk, was habt ihr vor dagegen zu tun?

3
DSA: Myranor / Darstellung von Amaunir
« am: 28. Oktober 2013, 12:48:02 »
Hum...
Ich hab grade mal die Kurzvorstellung von Myrunhall in der LNS gesehen und bin dabei spontan über des Amaunier-Bild gestolpert...
Für meinen Teil hat auch dieser Aumaun ein viel viel viel zu plattes Gesicht (in der Kamere sieht es auch wie ein Menschengesicht, nur mit  sehr viel mehr Haaren...). Von wem ist das BIld?
Und... ist diese, aus meiner Sicht absolut gruslige, Darstellung Absicht?
Was  ist aus den mEn wunderschönen Vorlagen von Caryat geworden? Warum scheinen sich so wenig neue Myranor-Zeichner daran zu halten?

4
Engel / Engel bei Uhrwerk?
« am: 02. Juni 2013, 18:08:22 »
Ja, hört man den die Flügel rauschen?

Meinungen? Reaktionen?
Gern auch eine Fakten-Sammlung :D

Mich hat das Engel-Setting seinerzeit jedenfalls angesprochen, aber mangels Geld, Zeit und der dann doch eher Hanebüchenen Art die Story voran zu treiben (ich kauf doch keine schlecht geschriebenen Romane, nur  um zu Wissen was in der Welt so passiert! [ja, ich kaufe konsequenterweise auch keine Bild, oder Express ;) ]) hab ich es dann doch links liegen lassen.
Ging wohl vielen so, wenn man sich so das Ende des Spieles anschaut...
Ein ordentlich Neustart, mit vernünftigen Regeln (das wirklich das Ware waren die alten D20-Regeln jedenfalls nicht und das Arkana-"System" richtet sich ja an Storryteller, der ich nicht bin) und gescheiter Art und Weise die Core-Story voran zu bringen (z.B. in Kampagnen-Bänden) würden mich aber sicherlich hinter den Tisch hervor locken.

P.S:
Jetzt auch im richtigen Forum ^^;

5
DSA: Myranor / Heldendokument aus WnM
« am: 16. November 2012, 10:17:29 »
Mir ist grade aufgefallen, dass das Heldendokument aus WnM mir noch einen tacken besser gefällt, als das aktuelle im DL-Bereich...
Wäre es möglich das, idealerweise Ausfüllbar, zum DL an zu bieten?

6
Feedback zum Forum / Doppelte Editier-Funktion?
« am: 21. September 2012, 09:01:53 »
Weil es mir Grade aufgefallen ist:
Wieso gibt es gleich 2 Knöpfe um einen Beitrag zu ändern? (einmal oben in der Leiste und einmal unten rechts im Beitrag)

7
Feedback zum Forum / Melde-Knopf
« am: 21. September 2012, 08:59:19 »
Aufgrund des, sich langsamen anscheinend vermehrenden, Spams, möchte jetzt hier anregen, die Beitrags-Meldefunktion zu aktivieren.
Auf diese Art und Weise können wir User den Moderatoren beim Idenfizieren von Spam aktiv unter die Arme greifen.
Noch ist das Forum zwar relativ klein...
Aber so wie es Aussieht, hat es gute Changsen sich unter die riege der großen Foren zu mischen und spätestens dann, wird das Spam-Suchen zur Qual...

8
Feedback zum Forum / Einzelne Beiträge besser abgrenzen?
« am: 11. September 2012, 10:15:39 »
Ich weiß ja nicht, wie es dem dem Rest des Forums geht...
Aber für meinen Teil könnten die einzelnen Beiträge eines Threds deutlicher von einander abgegrenzt sein.
Bzw... überhaupt abgegrenzt sein. Derzeit gehen sie ja nathlos in einander über....
Ich frage mich jedenes mal, ob der Zitat-Bouton jetzt unter der Sig-Zeile, und damit zum Thread darüber, gehört oder bereits in der Kopfzeile des nächsten Threds ist... (ja, ich weiß: Hier ist der Bouten in der Kopfzeile... dennoch kann man es nur "raten" denn sehen).
Ich wäre sehr dafür, das die einzelnen Beiträge optisch voneinander abgegrenzt würden. Müssen ja keine Kästchen sein...
Ein Beitragsweises einfärben des Hintergrundes genügt völlig (und ist vielleicht sogar schöner).

Seiten: [1]