Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tronik

Seiten: [1]
1
DSA: Tharun / Re: Schwerter und Giganten
« am: 12. Januar 2018, 11:19:16 »
Im Werkstattbericht - Danke dafür - ist ja mal kurz angeschnitten, dass ursprünglich wohl auch mal Material für Fortsetzung der „Götterkrieg-Kampagne“ geplant war. Hat irgendjemand Kenntnis, ob es hier einmal offiziell was dazu geben wird?

Geplant hatten wir so einiges - und es gibt auch haufenweise nicht veröffentliches Rohmaterial.

Dann hoffe ich mal, dass dies irgendwann das Licht der Welt erblickt und die Geschichte weiter geht ;)

2
DSA: Tharun / Re: Schwerter und Giganten
« am: 11. Januar 2018, 10:50:28 »
Im Werkstattbericht - Danke dafür - ist ja mal kurz angeschnitten, dass ursprünglich wohl auch mal Material für Fortsetzung der „Götterkrieg-Kampagne“ geplant war. Hat irgendjemand Kenntnis, ob es hier einmal offiziell was dazu geben wird?

3
DSA: Tharun / Re: Kurze Fragen, kurze Antworten
« am: 14. September 2017, 20:41:36 »
Nein, August wird nicht klappen (dafür müsste das Buch bereits im Druck sein). Aber die Redaktion des Bandes hat angepeilt, die Textarbeit noch diesen Monat abzuschließen. Wenn das klappt, dann können wir danach mit den verlagsseitigen Schritten (Layout, etc.) beginnen und es sollte dann recht flott gehen. Illus sind auch bereits größtenteils fertig, der Rest ist in Arbeit.

Prognosen möchte ich aber weiterhin nicht abgeben, denn wie schnell es geht hängt jetzt vor allem davon ab, wann wir die Texte erhalten.

Will nicht nerven, aber möchte trotzdem sehnsüchtig mal vorsichtig nachfragen.

4
DSA: Tharun / Re: Kurze Fragen, kurze Antworten
« am: 04. Februar 2017, 10:08:35 »
Aktueller Plan ist 1. Halbjahr 2017. Das ist aber natürlich nur eine hoffnungsvolle Prognose, kein Versprechen. Genauer kann ich es in 1-2 Monaten hoffentlich sagen.

Eine unverschämt neugierige Nachfrage, ob es schon frohe Neuogkeiten gibt :)

5
DSA: Tharun / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 18. Dezember 2014, 14:14:06 »
Der Index ist wirklich umfangreich geworden - wie auch der ganze Band!

wenn die sehnsuchtsvolle Spannung ins Unermessliche gesteigert wird ;)

6
DSA: Tharun / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 10. Dezember 2014, 08:41:37 »
Schade, trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Aber ich werde ich mich auch im neuen Jahr riesig drüber freuen :)

7
DSA: Tharun / Re: Wege nach Tharun - jetzt vorbestellbar!
« am: 09. Dezember 2014, 20:28:47 »
Besteht noch Hoffnung für ein Weihnachtsgeschenk? :)

8
DSA: Tharun / Thar(un) - ein elfischer Name? ;)
« am: 08. August 2014, 09:48:33 »
Bitte dies nicht überernst nehmen, aber hier eine kleine (Verschwörungs-)Theorie ;)

Tharun hat definitiv was mit Elfen zu tun, denn "thar" ist elfisch für Waffe! :)
(Quelle zur Bedeutung von "thar": Anhang zum DSA-Roman Lemiran)

Wäre zu lustig, wenn das kein Zufall wäre :D

cheers
tronik

9
DSA: Tharun / Ilshi Vailen - Rote Kaste
« am: 27. Mai 2014, 12:02:13 »
Das Reich Ilshi Vailen hat ja mit der "Roten Kaste" eine außergewöhnliche Herrschaftskaste (incl. Frauen als Archipelar- bzw. Inselherren), die grundsätzlich auch keine Schwertmeister sind.
Wie werden diese Herrscher in den Nachbarreichen (nach denen ja Ilshi Vailen durchaus die Fühler intensiv ausstreckt) gesehen (speziell auch bei den dortigen Azarai) und wie würde wohl mit ihnen bei kämpferischen Auseinandersetzungen umgegangen werden?

Ich habe zwar durchaus meine persönlichen Gedanken dazu, aber bis sich ggf. ein Abenteuer im Bereich des Archiples Morgreb ergibt, würde ich gerne hier einen Austausch dazu haben.

Viele Grüße von einem Forums-Neuling (aber Tharun-Fan der ersten Stunde ^^)

p.s. Danke an die Macher, dass ihr Tharun wiederbelebt habt :)

Seiten: [1]