Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JohnLackland

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines / Re: Tales from the Loop
« am: 13. Februar 2018, 17:32:22 »
::) Gibt es was neues? ::)

2
und noch ein sehr wichtiges Thema, das irgendwie immer untergeht:
Humor

3
Solo - also Solospiele für die Systeme^^
Kinder finde ich Super! Schurken ist auch so ein Klassiker^^

Vorschläge:
- Drachen
- Liebe & Hass
- Zeit
- Teufel & Dämonen
- Über den Wolken



4
Allgemeines / Re: Tales from the Loop
« am: 17. Januar 2018, 13:12:03 »
Super ;-) Ich hoffe das sich das dann auch für Euch lohnt°^° und ihr viel davon verkauft!

5
Allgemeines / Re: Tales from the Loop
« am: 15. Januar 2018, 14:29:38 »
Ich geb das mal an die zuständigen Leute weiter, kann aber nix versprechen. :)
Gibt es da was neues?

6
Allgemeines / Re: Tales from the Loop
« am: 14. Dezember 2017, 13:14:48 »
Frage: ihr habt ja von Modiphius Entertainment schon zwei Rollenspiele in English im Shop. Könnt ihr auch Tales from the Loop mit aufnehmen.  Fände das toll, weil ich es nur bei Modiphius Entertainment direkt bestellen kann (Aktuell betrifft es den Abenteuer Band) und nirgend anders, wäre eine tolle Nische und Alleinstellungsmerkmal!

7
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #16: Helfer in der Not
« am: 13. Dezember 2017, 13:17:44 »
Sind jene die letzten Monat nicht reingerutscht sind diesmal dabei?

8
Allgemeines / Re: Tales from the Loop
« am: 03. November 2017, 17:17:33 »
Es ist erstmal erschienen, also einfach Zeit geben, vielleicht dürfen ihr es dann,  aber werde es dann schon auf English haben ;-). Das SciFi Ding von den freeleaguepublishing / Modiphius sieht auch sehr genial aus... bringt ihr Coriolis auf Deutsch raus?

9
Allgemeines / Tales from the Loop
« am: 02. November 2017, 08:09:25 »
Liebe Uhrwerkler, ich würde mich sehr über eine Deutsche Version von Tales of the Loop freuen.  ;D

Wäre doch was für Kickstarter^^

Liebe Grüße

John

10
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 31. Oktober 2017, 22:25:17 »
Das kann ich gut verstehen. Danke und Grüße John

11
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 31. Oktober 2017, 18:38:04 »
Hall Tabui,
mein Abenteuer ist nicht dabei,.die letzten Tage von Ziton. Ist es nicht angekommen?

LG John

12
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 14. September 2017, 10:53:50 »
Habt ihr den schon eine Idee für einen Veröffentlichungstermin?

13
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 29. August 2017, 11:37:13 »
Kann man den noch ein Handout nachreichen, weil ich festgestellt habe beim Probespielen des Abenteuers (der letzte Teil wurde erst kürzlich Probe gespielt) das ohne Handout das Rätsel sehr schwer zu lösen ist (und eine kleine Ergänzung im Text machen). *LiebGuck*

14
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 19. Juli 2017, 13:28:15 »
Frage, kann man ein Abenteuer auf zwei Uhrwerkausgaben aufteilen? Es ist etwas äh groß geworden.... würde dann nämlich nen echten Cliffhanger (im warten Sinne des Wortes) einbauen.

15
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #15: Grusel, Horror, Angst
« am: 26. Juni 2017, 13:39:42 »
Cool es ist verlängert, da kann ich die Handouts auch noch schön machen^^.

Seiten: [1] 2