Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vastin

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #17: Piraten!
« am: 20. Februar 2018, 07:57:15 »
oh wunderbar das heißt mein zweiter Schwung an Einsendungen, kann es noch ins Magazin schaffen :)

2
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 23. Januar 2018, 18:08:42 »
Ich hab es einfach auf das getragene Rüstungsset beschränkt damit keiner so viele kleine Teile nimmt ^^

3
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 23. Januar 2018, 07:44:19 »
so mal ein Panzerungsupgrade aus meiner Runde:

Zeta-Silikat-Panzereinlagen
mit diesem Upgrade werden die Metall und/oder Keramik Platten in einer Panzerung durch die Zeta-Silikat-Panzereinlagen ersetzt, damit reduziert sich die Mindeststärke der Rüstung um einen Punkt ohne die Schutzwerte zu verändern.

Verfügbarkeit und Kosten habe ich mir noch nicht überlegt.

4
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 18. Januar 2018, 08:42:20 »
hehe das mit der dem "Hitzestau" ist lustig ^^

ja gut wir benutzen ja auch Maptool um das Rechnen zu erleichtern ^^ hmm mal schauen ob ich sowas doch ein baue, wobei wir in der letzen Mission eine Art leichten Schwebepanzer "aus" Neuschwabenland geborgen haben.

Ich bastel aktuell noch an ein paar weiteren Roboterbauteilen, ich hoffe die Zeitnah bereitstellen zu können ^^

5
Contact / Re: Homemade-Ausrüstung auf Hausmacherart
« am: 17. Januar 2018, 09:54:47 »
der Schaden der Phaser ist nicht zu verachten, ich hab als Spieler(ja ich konnte mal spielen :D ) schon die Gegner ordentlich mit nem Izanagi gebraten.
mir persönlich wäre das Auswürfeln des Rüstungswertes zu nervig.

aber mich würde interessieren was du für Forschungsvorraussetzungen ansetzt

6
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 12. Januar 2018, 15:03:09 »
klar helfe ich :)
nur meine Frage in welcher ecke der verlinkten Karte genau soll die Baronie liegen?
und je nach dem wieviele Infos ich habe davon hängt es ab wieviel ich mir selbst überlege :D

7
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: Uhrwerk-Magazin
« am: 12. Januar 2018, 08:49:07 »
so Leute jetzt unterbreite ich mal ein angebot :D
ich habe jetzt in den letzten Ausgabe immer wieder Karten eingereicht, wenn ihr Karten für eure Einsendungen braucht sagt mir bescheid und ich schaue ob ich etwas für euch basteln kann :)

8
Hallo Silvalady,

grundsätzlich biete ich eine Contact Onlinerunde mit Schnupperplätzen :)
http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=1294.0

Ansonsten würde ich dir www.drachenzwinge.de empfehlen um online Runden zu finden, da findet man fast alles ^^

9
Contact / Re: Fragensammlung
« am: 19. November 2017, 04:26:48 »
Also ich hand habe es so:
Sobald ein Patzer auftritt wirs abgebrochen aber Kritische bleiben unverändert.

10
Allgemeines / Re: Neue Supporter braucht das Land!
« am: 10. November 2017, 20:19:08 »
Peter ist momentan wohl etwas im Stress, hat bei mir auch ein wenig gedauert.
Ich bin auch noch nicht in dem Supporter Unterforum usw.
einfach immer mal wieder nach haken ^^

11
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 09. November 2017, 17:07:59 »
Ich hab auch zugriff auf excel und würde den bogen gern mal testen ^^

12
Contact / Re: Excelblatt für die Charaktererstellung
« am: 09. November 2017, 13:54:17 »
Masterlupo ich hätte aus neugier schon mal interesse an deinem 8MB File ^^

ich brauche Privat kein Excel darum lohnt es nicht das Geld dafür auszugeben, geht halt mit Google Tabellen und Libre Office günstiger ^^

aber man kann mit Excel echt viel machen ^^

13
Allgemeines / Re: Star Trek Adventures und Conan RPG im Uhrwerk-Shop
« am: 08. November 2017, 12:06:17 »
muss ich mir doch mal ansehen :)
durch die neue Serie ist gerade wieder großes interesse da ^^

14
Contact / Re: Contact über Internet
« am: 07. November 2017, 14:16:15 »
so leute jetzt hab ich ein wenig Zeit gefunden :)

das Maptool File :
https://drive.google.com/open?id=1I5LdEa0Q5UDwozds_-8D4b2PzuqMvz_Z

die kurze Anleitung (wird bei Zeiten ausgebaut)
https://docs.google.com/document/d/173znrSK1yq8XyfZWxQ4t0OJgELTm1GsSgFX7v1Ufff0/edit?usp=sharing

ich hoffe ich kann einigen das spielen damit erleichtern :)

15
Uhrwerk Online - Das Magazin / Re: #16: Helfer in der Not
« am: 06. November 2017, 13:51:31 »
ah okay der Abgabetermin ist um 10 Tage nach hinten gewandert, das passt mir ganz gut ^^
da hab ich noch etwas mehr zeit ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 6